Mazda muss Produktion um 100.000 Fahrzeuge herunterfahren

Diskutiere Mazda muss Produktion um 100.000 Fahrzeuge herunterfahren im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Na, noch keine Pressemitteilung vom Importeur zu obigem Thema? Siehe hier:...

1. Jonni

Jonni Mazda-Forum Profi

Thema:

Mazda muss Produktion um 100.000 Fahrzeuge herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Mazda muss Produktion um 100.000 Fahrzeuge herunterfahren - Ähnliche Themen

1. Mazda Produktion in Japan

Mazda Produktion in Japan: Auf dem Youtube-Kanal The Wheel Network kam gerade eine Art Doku aus den Japanischen Mazda-Fabriken. Die Videos sind aus 2016-2019. Falls mal...
  2. Mazda erhöht die Produktion des CX5

Mazda erhöht die Produktion des CX5: Hoffnung für die Wartenden, bzw. Neubesteller :D Leverkusen - Mazda wird die Produktionskapazität für den neuen CX-5 erhöhen. Das maximale...
  3. Produktion Mazda MX-5

Produktion Mazda MX-5: Hallo, ich wollte mal fragen wo der Mazda MX-5 produziert wird. Ein Freund von mir möchte einen kaufen, falls er echt im Stammwerk in Hiroshima...
  4. Mazda 6 (GH) Produktionsstop?

Mazda 6 (GH) Produktionsstop?: Hallo liebe Mitmitglieder :-) ich bin neu hier und habe da mal eine Frage, ob es anderen ebenfalls so ergangen ist. Es handelt sich darum...
  5. Mazda stoppt Produktion??

Mazda stoppt Produktion??: Hi, mir wurde grad in einem anderem Forum geschrieben dass Mazda die Produktion in Japan gestoppt hat,bin total geschockt,da ich meinen 3er etwa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden