Mazda MPV2 AGR (EGR) Ventil deaktivieren

Diskutiere Mazda MPV2 AGR (EGR) Ventil deaktivieren im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Gemeinde.... Bin neu hier. Kurz zu meiner Person. Ich heisse Daniel bin 36 und hab nen MPV2 Diesel...bereits der dritte. Jetzt hab ich...

1. dadidz

dadidz

Hallo Gemeinde....

Bin neu hier. Kurz zu meiner Person.
    Ich heisse Daniel bin 36 und hab nen MPV2 Diesel...bereits der dritte.
    Jetzt hab ich ne frage bezüglich des AGR Ventils. Hab das Ventil heute mittels Blindplatte dichtgemacht...stimmt es das daher die Temperaturen im Motor steigen,oder ist das ganze eher unbedenklich?
    Mann liest ja da die tollsten sachen im i-net...aber ich will halt nicht das es mir die ganze Rußpampe durch den Motor bläst.

Wie gefragt...kann da was passieren oder nicht???

Thema: Mazda MPV2 AGR (EGR) Ventil deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda xedos 9 agr ventil

,
  2. egr-ventil mazda 6

,
  3. agr für tribute

,
  4. xedos 6 notlauf egr
Die Seite wird geladen...

Mazda MPV2 AGR (EGR) Ventil deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Mazda MX6 GE Einstiegsblech

Mazda MX6 GE Einstiegsblech: Moin , wisst ihr wo man sowas herbekommen könnte, oder muss man sich da selbst was dängeln ? Danke für die Hilfe und Lieber gruß Fahrzeug: Mazda...
  2. Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020

Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
  3. Neuer Mazda 2 2023

Neuer Mazda 2 2023: Eben folgenden Bericht gesehen: autocar.co.uk/car-news/new-cars/mazda-launch-own-version-new-toyota-yaris-2023 Wie es scheint könnte der nächste...
  4. Mazda3 (BL) Mazda 3Bl startet nicht bei kälte

Mazda 3Bl startet nicht bei kälte: Hi Leute, ich weiß nicht ob ich in dem richtigen Forum bin, aber ich versuche es mal. Also ich bin heute in mein Mazda eingstiegen, wie immer,...
  5. MPV (LW) Mazda Mpc KlimaKompressor defekt such baugleich

Mazda Mpc KlimaKompressor defekt such baugleich: Hallo kann mir jemand sagen im welchem Mazda der gleicher Klimakompressor verbaut ist wie im MPV LW II Bj.2000 [ATTACH][ATTACH] 2.0 l Benziner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden