Mazda MPV Schiebetüren ZV defekt

Diskutiere Mazda MPV Schiebetüren ZV defekt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bei meinem MPV LW sind bei beiden Schiebetüren die ZV außer Funktion, was kann es sein Stellmotor, Kabelbruch oder Sicherung?

mazdampv

Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
12207 Berlin
Auto
Mazda MPV 2,3i 141 PS Baujahr 2002
Hallo, bei meinem MPV LW sind bei beiden Schiebetüren die ZV außer Funktion, was kann es sein Stellmotor, Kabelbruch oder Sicherung?
 
Thema:

Mazda MPV Schiebetüren ZV defekt

Mazda MPV Schiebetüren ZV defekt - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Schiebetüren - Wasser steht in Dichtungen: Hallo, hab seit einigen Monaten einen Mazda 5 CW 2011 und jetzt in der regnerischen Zeit fällt auf, dass auf in dem Spalt/Senke der Dichtungen bei...
Stellmotoren Schiebetüren ZV: Hallo liebe M5 Gemeinde! Nachdem ich nun auch Besitzer eines solchen Fahrzeugs bin, ist, wie es scheint bei Vielen, die Fehlfunktion der ZV bei...
Mazda MPV Defekte Blinkeranlage: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt einem verzweifeltem MPV-Besitzer weiterhelfen. An unserem Wagen ist die komplette Blinkeranlage ausgefallen...
Mazda Demio Bj 2000 Abblendlicht: Hallo, Ich fahre einen Mazda demio baujhar 2000 Mein abblendlicht auf der linken Fahrer Seite war defekt, rechts hat alles normal funktioniert...
Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
Oben