Mazda MPV Motorfrage

Diskutiere Mazda MPV Motorfrage im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute, Ich brauche für einen MPV einen Ersatzmotor, da beim alten das Sieb zugemacht hat und der Motor total im Eimer ist. Jetzt sehe ich...

1. #1 rx8power, 31.03.2011
    rx8power

rx8power Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F BA V6 KLZE
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 4 WD
    Hi Leute,

Ich brauche für einen MPV einen Ersatzmotor, da beim alten das Sieb zugemacht hat und der Motor total im Eimer ist.

Jetzt sehe ich das es der RF5C ist, den gibt es mit 89KW und 100KW.

Wo liegen die Unterschiede?

Anbauteile usw. übernehme ich vom alten Motor.

Passt eigentlich alternativ der RF7J in einen MPV Gen II von 2004 oder ist da alles anders?

Gruß
    Stephan

2. #2 keulenr.1, 31.03.2011
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Servus min Jung,

frag mal hier nach Asia Motoren » Home die können das bestimmt beantworten.

Gruß + Erfolg, Pierre

3. #3 squelver, 31.03.2011
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
  4. #4 rx8power, 31.03.2011
    rx8power

rx8power Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F BA V6 KLZE
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 4 WD
    Soweit ist bei mir eh alles klar.

Nur der LF5C gibts ja in 2 Versionen.

Der LF7J wäre halt die Weiterentwicklung, da sind die Kinderkrankheiten schon ausgeräumt.

Wäre interessant ob der so ohne weiteres passt.

Thema: Mazda MPV Motorfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mpv krankheiten

Die Seite wird geladen...

Mazda MPV Motorfrage - Ähnliche Themen

1. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  2. Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi: Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...
  3. 205/50 R16 auf Mazda 3 BK?

205/50 R16 auf Mazda 3 BK?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 3 BK BJ 2008 1.6 105 PS Nun zu meiner Frage darf ich die Reifengröße 205/50 R16 überhaupt fahren weil der...
  4. Ersatzteil Mazda 323 F BG

Ersatzteil Mazda 323 F BG: Hallo Forum Mitglieder, ich suche dringend.: Zu 7118 - 431 Türschloss Fahrertür mit ZV Ist lt. Mazda nicht mehr lieferbar. Die Funktion ist...
  5. Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.

Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.: Grüße euch miteinander. Ich habe folgendes Problem mit meinem Eonon Autoradio, diesbezüglich aber nichts in den Foren gefunden. Vielleicht kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden