Mazda MPV meldet Fehler

Diskutiere Mazda MPV meldet Fehler im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, komme gerade aus der Werkstatt bei unserem Mazda MPV Diesel leuchten plötzlich folgende Lampen: TRCS OFF TRCS und die Motorwarnlampe...

1. olivia

olivia Einsteiger

Hallo,

komme gerade aus der Werkstatt bei unserem Mazda MPV Diesel leuchten plötzlich folgende Lampen:

TRCS OFF
    TRCS und die Motorwarnlampe

So, nach über einer Stunde wußten die in der Werkstatt noch immer nicht was los ist. Ich sitze nun zuhause und kann nur warten und hoffen, daß die Reparatur nicht auch noch zu hoch ausfällt.

Hat jemand ne Idee was es denn sein könnte?

Grüße

olivia

Thema:

Mazda MPV meldet Fehler

Die Seite wird geladen...

Mazda MPV meldet Fehler - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden