[Mazda MPV] (LW, 2,3l, BJ 2004) hintere Sitze gesucht

Diskutiere [Mazda MPV] (LW, 2,3l, BJ 2004) hintere Sitze gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche für meinen Mazda MPV LW (2,3l Benziner, BJ 2004) die beiden Sitze für die 3. Sitzreihe. Falls jemand von euch noch solche...

1. #1 Koepi_01, 12.08.2010
    Koepi_01

Koepi_01 Einsteiger

Hallo,

ich suche für meinen Mazda MPV LW (2,3l Benziner, BJ 2004) die beiden Sitze für die 3. Sitzreihe.

Falls jemand von euch noch solche hat, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank
    Gruß

Andi

2. #2 trolli_19, 05.09.2011
    trolli_19

trolli_19 Einsteiger

Hallo Koepi_01,

vielleicht hat sich deine Anfrage ja zwischenzeitlich erledigt, falls aber nicht, könnte ich Dir zwei Sitze für Mazda MPV anbieten. Leider hatte ich mit meinem MPV (BJ. 2003) nicht so lang Freude und so sind das die letzten Überbleibsel.
    Falls Interesse besteht meld dich.

Viele Grüße
    Thomas

Thema: [Mazda MPV] (LW, 2,3l, BJ 2004) hintere Sitze gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mpv 2004 benzyna 2 3

Die Seite wird geladen...

[Mazda MPV] (LW, 2,3l, BJ 2004) hintere Sitze gesucht - Ähnliche Themen

1. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  2. Suche eine Mazda 2 Felge

Suche eine Mazda 2 Felge: Hallo, Ich suche eine originale Mazda 2 Felge 6Jx15 Et 45 wie am Bild wenn wer eine oder zwei zu einem vernünftigen Preis weiß. LG
  3. Mazda5 (CW) Mazda 5 CW Service

Mazda 5 CW Service: Gegrüsst sei die Mazda Familie Seit einem Monat bin ich ein stolzer Bezitzer eines Mazda 5 CW 2.0 disi Bj. 20118). Jetzt muss ich mal doof...
  4. Racechip One für Mazda 6

Racechip One für Mazda 6: Verkaufe wegen Mazda 6 verkauf einen Racechip One für Modell: 6 (GJ) (ab 2012) Motor: 2.2 D (150 PS/ 110 kW) Chip funktioniert super,...
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden