Mazda MPV II 2.0 Diesel

Diskutiere Mazda MPV II 2.0 Diesel im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi Leute, Suche einen Motor für einen MPF Gen II Diesel. 136 PSler (war ja der einzig angeboten Diesel) Wer was hat bitte melden. Gruß...

1. #1 rx8power, 30.03.2011
    rx8power

rx8power Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F BA V6 KLZE
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 4 WD
    Hi Leute,

Suche einen Motor für einen MPF Gen II Diesel.

136 PSler (war ja der einzig angeboten Diesel)

Wer was hat bitte melden.

Gruß
    Stephan

Thema:

Mazda MPV II 2.0 Diesel

Die Seite wird geladen...

Mazda MPV II 2.0 Diesel - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  2. Mazda MPV 2 Diesel Baujahr 2004 Heckleuchte links gesucht

Mazda MPV 2 Diesel Baujahr 2004 Heckleuchte links gesucht: Ich suche für o. g. Mazda MPV 2, Diesel, Baujahr 2004, eine linke Heckleuchte oder Heckleuchtensatz zu bezahlbaren Preisen. Bin für jedes...
  3. Mazda MPV 2 Diesel Baujahr 2004 Heckleuchte links gesucht

Mazda MPV 2 Diesel Baujahr 2004 Heckleuchte links gesucht: Ich suche für einen Mazda MPV 2, Baujahr 2004, Diesel (136 PS) eine linke Heckleuchte in gutem Zustand. Angebote mit Preisvorstellung an mich....
  4. [TL: Kein Bild/Zettel] diverse gebrauchte, Motorteile [Mazda 6 MPV ] diesel

[TL: Kein Bild/Zettel] diverse gebrauchte, Motorteile [Mazda 6 MPV ] diesel: ich habe diverse gebrauchte, Motorteile und einen Rumpfmotor v. mazda 6 mpv diesel z.B. Einspritpumpe 200 euro Turbolader 350, Lichmaschine...
  5. Kühlsystem entlüften Mazda MPV diesel 136 PS

Kühlsystem entlüften Mazda MPV diesel 136 PS: Hallo Mazda Fahrer! Ich bin erstes mal in mazda Forum, und brauche hilfe von die Leuten die sich auskennen.8) Habe ein mazda Mpv bj 2002, 136...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden