Mazda MPV Bj 2000 Fernbedienung

Diskutiere Mazda MPV Bj 2000 Fernbedienung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute bei meinem Mazda MPV Bj 2000 Exclusive wird mit der Fernbedienung für die Zentralverriegelung der Blinker nicht angesteuert. Es...

1. #1 ott.alex82, 07.01.2010
    ott.alex82

ott.alex82 Neuling

Auto:
    Mazda MPV 2.0 Bj. 2000 Exclusive
    Hallo Leute bei meinem Mazda MPV Bj 2000 Exclusive wird mit der Fernbedienung für die Zentralverriegelung der Blinker nicht angesteuert. Es handelt sich um die Original Fernbedienung. Kann mir jemand sagen ob und wie man das ändern kann?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Alex

Thema:

Mazda MPV Bj 2000 Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Mazda MPV Bj 2000 Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. MPV (LW) Ersatzkühler für Mazda MPV 2 LW Bj 2000

Ersatzkühler für Mazda MPV 2 LW Bj 2000: Hallo, mein Kühler hat am Schlauchanschluss einen Haarriss und nun suche ich nach Ersatz. Bei Ebay und den üblichen Ersatzteilhändlern ist...
  2. MPV (LW) MAZDA MPV 2.0L 122PS Bj. 2000 ZÜNDSPULE

MAZDA MPV 2.0L 122PS Bj. 2000 ZÜNDSPULE: Hallo ich habe mir einen Mazda MPV aus 2000 gekauft einen 2.0l mit 122PS, mir ist eine Zünspule kaputt gegangen! Meine Frage von welchem...
  3. MPV (LW) Wo befindet sich Steuergerät ZV f Mazda MPV 2.0

Wo befindet sich Steuergerät ZV f Mazda MPV 2.0: Hallo, folgendes Fahrzeug: Mazda MPV 2.0 Baujahr 2000, 90kw. Wo befindet sich das Steuergerät für die Zentralverriegelung ? Der Grund...
  4. Suche Kofferraumverkleidung links Mazda Mpv LW BJ.2000

Suche Kofferraumverkleidung links Mazda Mpv LW BJ.2000: Hallo leute. suche für MPV LW Bj.2000 eine Kofferraumverkleidung linke Seite ,der mit dem Deckel. Die Verkleidung sollte in grau sein. Tel:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden