Mazda Motorenöl

Diskutiere Mazda Motorenöl im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hat jemand Interesse an 6 x 1l original Mazda Motorenöl? Ultra DPF 5W30 War für einen 6er 2,2 D geplant. Wegen Fahrzeugwechsel für 30 €...

1. #1 DerPedda, 27.11.2019
    DerPedda

DerPedda Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-X AWD AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat jemand Interesse an 6 x 1l original Mazda Motorenöl?

Ultra DPF 5W30

War für einen 6er 2,2 D geplant. Wegen Fahrzeugwechsel für 30 € abzugeben. Im Falle gibt's noch einen Mahle-Filter OC1182 für den Diesel.

Selbstredend nehme ich KEIN Altöl an, Privatverkauf, gell!?

Bei Interesse bitte PN, danke.

Anhänge:

Thema:

Mazda Motorenöl

Die Seite wird geladen...

Mazda Motorenöl - Ähnliche Themen

1. Mehr Sound beim Mazda 3 BP (G)?

Mehr Sound beim Mazda 3 BP (G)?: Hallo, fahre seit Juli letzten Jahres meinen Mazda 3 BP Skyactive-G. Ich hätte gerne einen etwas kernigeren Sound. Nun leider finde ich nicht...
  2. 323 (BG) Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG

Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG: Der aktuelle Stand zu meinem Mazda 323 mit Hinweisen zum Wechsel des Lenkradschloss. Das Lenkradschloss ist mit Abreißmuttern gesichert und in...
  3. Ich & mein Mazda verabschieden sich

Ich & mein Mazda verabschieden sich: Hallo Mazda-Gemeinde, mein treuer Mazda 6 GG Sport 2.0 exclusive (BJ 2002) wird mich demnächst verlassen. Leider habe ich bei Mazda nicht mehr...
  4. Mazda 6 Dauerplus Bereich Fahrer

Mazda 6 Dauerplus Bereich Fahrer: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe keine Ahnung was Mazda betrifft. Ich hab von meinem Großvater einen Mazda 6 Bj. 2009 bekommen und habe...
  5. Dpf Mazda 6 bj 2006

Dpf Mazda 6 bj 2006: Hallo ihr lieben, mein Mazda hat einen neuen Dpf bekommen und glaube die Temperatursonde. Die leuchten sind immer noch an ( dpf, motorleuchte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden