Mazda Modul System

Diskutiere Mazda Modul System im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; @ all Kann mir bitte jemand sagen, ob das Mazda Modul System aus dem MX-5 (Bj. 2003) in einen Premacy (Bj. 2003) paßt. Äußerlich sehen sie...

1. #1 don.felice, 26.05.2006
    don.felice

don.felice Guest

@ all

Kann mir bitte jemand sagen, ob das Mazda Modul System aus dem MX-5 (Bj. 2003) in einen Premacy (Bj. 2003) paßt. Äußerlich sehen sie identisch aus, aber sicher weiß hier jemand besser Bescheid!
    Danke und sonnige Grüße

Thema:

Mazda Modul System

Die Seite wird geladen...

Mazda Modul System - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BL Can Bus Modul Probleme

Mazda 3 BL Can Bus Modul Probleme: Hallo, Nur kurze Frage ich habe offensichtlich ein defektes Can-Bus Modul bei meinem EONON Radio, es schalte sich seit heute nicht mehr aus wenn...
  2. CD-Modul für Mazda MX5 NB

CD-Modul für Mazda MX5 NB: Liebe Mazda-Fahrer! Habe mir einen NB gekauft. Bin völlig begeistert! Jedoch muss das Radio aufgerüstet werden. Es hat noch keinen CD-Player....
  3. B/Z Mazda 6 GH Tagfahrlicht Modul GS1G-67-890A

B/Z Mazda 6 GH Tagfahrlicht Modul GS1G-67-890A: Biete hier mein GS1G-67-890A Light Unit Auto Modul für den Mazda 6 Gh an. Für alle die, die stetig mit Licht fahren möchten. Dieses wird mit...
  4. [Mazda 3 bk] Suche CD Modul

[Mazda 3 bk] Suche CD Modul: Hallo Gemeinde! Ich suche für meinen BK das passende CD Modul für das Werksradio. Habe nen Sport Top von EZ 10/2003, fgst Nr endet auf 101180,...
  5. Mazda 3 BM Tagfahrlicht über Nebler als Coming Home Modul & Ambientebeleuchtung

Mazda 3 BM Tagfahrlicht über Nebler als Coming Home Modul & Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, nun endlich ist es fertig. Tagfahrlicht über den Neblern als Coming Home genommen. Gemacht wurde folgendes: 1.Tagfahrlicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden