Mazda mit offene Dach + Regnen

Diskutiere Mazda mit offene Dach + Regnen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....

1. Trta

Trta Einsteiger

Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark). Ist das sehr schlimm? Ich hab alles getrocknet, Sitzheizung angemacht, Autoheizung angemacht. Was kann ich noch machen? Ich will kann Schimmel da und mein Man wird richtig sauer.

2. #2 Paddy, 24.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2019
    Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Wenn das Auto in der Garage steht würde ich das Dach auch nachts auf lassen. Wenn die Sonne scheint in die Sonne stellen und die Fenster einen Spalt auf machen.
    Ansonsten bist du mit Sitzheizung und Autoheizung schon auf dem richtigen Weg!

Harkpabst gefällt das.
  3. #3 NeuerDreier, 25.05.2019
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Im Trocknen nach draußen stellen und alles was geht öffnen !

4. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Ja Genau :wink:! Mein Beitrag war eher darauf bezogen, wenn man das Auto nicht ständig beobachten kann ;).
    Grüße

5. #5 obsidian.mx5, 25.05.2019
    obsidian.mx5

obsidian.mx5 Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 1.8 NC RC Sendo
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-3 2.0 G121 Signature in Magmarot
    Der Innenraum trocknet auch, wenn man ihn nicht ständig beobachtet... :razz:

... Sorry, das war jetzt frech, ich weiß...
    Ich denke auch, daß es ausreicht, den Innenraum gut zu lüften und dafür zu sorgen, daß sich z.B. unter den Fußmatten keine Staunässe bildet. Klar macht man sich Sorgen, den Wagen vollkommen unbeaufsichtigt offen zu parken.

6. Trta

Trta Einsteiger

Danke fuer die Antworten. Ich hab alles so gemacht. Nach paar Tagen gibt es kein Geruch usw. Ich weiss ich bin dumm...

7. #7 driver626, 27.05.2019
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bei Ledersitzen würde ich diese jetzt einmal mit Lederpflege verwöhnen :fluester:

Thema:

Mazda mit offene Dach + Regnen

Die Seite wird geladen...

Mazda mit offene Dach + Regnen - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 BJ. 2005 Mittelkonsole ausbauen

Mazda 626 BJ. 2005 Mittelkonsole ausbauen: beim mazda 626 bj 05, mittelkonsole ausbauen? wie? finde auch keine verdeckten schrauben
  2. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  3. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  4. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  5. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden