Mazda Minagi

Diskutiere Mazda Minagi im Concept Cars Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Mazda enthüllt die Studie Minagi, die einen Ausblick auf ein kompaktes SUV unterhalb des CX-7 gibt. So könnte ein CX-5 mit ähnlichem Design ab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutzi

Lutzi Mazda-Forum Profi

Mazda enthüllt die Studie Minagi, die einen Ausblick auf ein kompaktes SUV unterhalb des CX-7 gibt. So könnte ein CX-5 mit ähnlichem Design ab 2012 an den Start gehen. Die Studie wird mit den neuen Sky-Motoren bestückt. Sky-G (für Gasoline) heißen die Benziner, die mit geringerer Reibung, variabler Ventilsteuerung und höherer Verdichtung Sprit sparen. Auch die Diesel namens Sky-D sollen weniger Kraftstoff verbrennen. Außerdem wird die Studie Shinari gezeigt, die wir aber schon vom Pariser Salon im September 2010 kennen.

*Neuwagen, Testberichte, Tuning - MSN Auto

Anhänge:

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Mazda Minagi

Die Seite wird geladen...

Mazda Minagi - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004

Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004: Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen leider folgende Probleme mit meinem Mazda 3 BJ 2004 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1....
  2. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  3. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  4. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  5. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden