Mazda Mietwagen

Diskutiere Mazda Mietwagen im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hossa, Ich brach demnächst für einen Tag einen Leihwagen. Allerdings musst ich traurig feststellen das weder bei SIXT noch bei Europe Car ein...

damogran

Hossa,

Ich brach demnächst für einen Tag einen Leihwagen. Allerdings musst ich traurig feststellen das weder bei SIXT noch bei Europe Car ein Mazda zur Verfügung steht.
Kenn jemand eine Autovermietung die auch Mazda anbietet? Hab nicht das nötige Kleingeld mir einen 6er zu Kaufen also will ich, wenn ich mir schonmal ein Auto leihen muss, gleich ein richtiges Auto aussuchen können. :D

gruß damogran
 
#
schau mal hier: Mazda Mietwagen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Eigentlich kannst du bei jedem Mazdahändler einen Mietwagen nehmen. Geh mal auf keglovits.at und dann klick dann links unten auf mazda rent, da kannst du dir auch ein Bild machen, was das ung. kosten würde.

mfg
chriis
 

damogran

Mh 45 euro inkl 200km für nen Mazda 6 ist nicht schlecht.

Nur das Problem ist das ich das Auto nur zur einfach Fahrt brauche. Das heißt ich muss das Auto wo anders abgeben können :-/
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Is doch einfach! Du nimsmt dir n 2ten fahrer mit, der dass Auto wieder zurück bringt :wink:
 
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Am besten jemanden, der keinen Mazda fährt - den lässt du dann mit dem Leih-M6 zurückfahren!
Wirst sehen, ein paar Tage drauf hat der auch einen Mazda :mrgreen:
 
Thema:

Mazda Mietwagen

Mazda Mietwagen - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Mazda 5 Unfall mit wirtschaftlichen Totalschaden: Hallo Leute, letzten Monat hat es meinen Mazda 5 erwischt. Ich stand an einer roten Ampel und von schräg hinten ratschte ein Sprinter meine...
[Erfahrungsbericht] Android Autoradio "hot audio 1030" für Mazda 3 BK: Hallo Zusammen, hier mal mein Erfahrungsbericht über das Android 4.22 Autoradio "hot audio 1030" für den Mazda 3 BK. Fahrzeug: Mazda 3 BK...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
schon mehrere Radbolzen abgerissen bei Mazda 626 Kombi: Hallo Leute! Heute möchte ich euch eine kleine Geschichte über meinen 626 Kombi BJ 99 und seine Radbolzen erzählen: Bei einem Km-Stand von...
Oben