Mazda Mietwagen

Diskutiere Mazda Mietwagen im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hossa, Ich brach demnächst für einen Tag einen Leihwagen. Allerdings musst ich traurig feststellen das weder bei SIXT noch bei Europe Car ein...

1. #1 damogran, 25.04.2005
    damogran

damogran Guest

Hossa,

Ich brach demnächst für einen Tag einen Leihwagen. Allerdings musst ich traurig feststellen das weder bei SIXT noch bei Europe Car ein Mazda zur Verfügung steht.
    Kenn jemand eine Autovermietung die auch Mazda anbietet? Hab nicht das nötige Kleingeld mir einen 6er zu Kaufen also will ich, wenn ich mir schonmal ein Auto leihen muss, gleich ein richtiges Auto aussuchen können. :D

gruß damogran

2. #2 chriis4, 25.04.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Eigentlich kannst du bei jedem Mazdahändler einen Mietwagen nehmen. Geh mal auf keglovits.at und dann klick dann links unten auf mazda rent, da kannst du dir auch ein Bild machen, was das ung. kosten würde.

mfg
    chriis

3. #3 damogran, 25.04.2005
    damogran

damogran Guest

Mh 45 euro inkl 200km für nen Mazda 6 ist nicht schlecht.

Nur das Problem ist das ich das Auto nur zur einfach Fahrt brauche. Das heißt ich muss das Auto wo anders abgeben können :-/

4. #4 M3TopSport, 25.04.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Is doch einfach! Du nimsmt dir n 2ten fahrer mit, der dass Auto wieder zurück bringt :wink:

5. #5 andi626, 25.04.2005
    andi626

andi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Am besten jemanden, der keinen Mazda fährt - den lässt du dann mit dem Leih-M6 zurückfahren!
    Wirst sehen, ein paar Tage drauf hat der auch einen Mazda :mrgreen:

Thema:

Mazda Mietwagen

Die Seite wird geladen...

Mazda Mietwagen - Ähnliche Themen

1. Mazda BM 2te Rückfahrscheinwerfer Umbau

Mazda BM 2te Rückfahrscheinwerfer Umbau: Hi zusammen Habe bei mir auf 2 Rückfahrscheinwerfer umgebaut. Verbaut sind die englische Rückleuchten plus 2 x 80watt Cree Led. Und als...
  2. Mazda 2 läßt sich nicht öffnen.

Mazda 2 läßt sich nicht öffnen.: Hallo Leute, hatte am Donnerstagmorgen echten Schockmoment. Wollte morgens Auto aufmachen mit FunkFB, keine Reaktion! Dann hab ichs mit...
  3. Mazda 6 knacken, beim bremsen, bei langsamer Geschwindigkeit

Mazda 6 knacken, beim bremsen, bei langsamer Geschwindigkeit: Hallo zusammen, Bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Mazda 6 Bj 2012 163ps Kombi GH Probefahrt war unauffällig, daher der Kauf mit...
  4. Mazda 3 schließt nicht ab

Mazda 3 schließt nicht ab: Hallo ihr lieben Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2006 Nun wollte ich ihn grad beim verlassen abschließen, allerdings verschließt er sich nicht....
  5. Fragen zum neuen Mazda 6 2018

Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden