Mazda meldet: Vorverkauf MX-5 ND

Diskutiere Mazda meldet: Vorverkauf MX-5 ND im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Aus einer aktuellen Mazda-Pressemeldung: "Auch die neue Generation des Mazda MX-5 stößt auf hervorragende Resonanz: Kurz nach dem Vorverkaufsstart...

1. #1 Jazzfield, 02.05.2015
    Jazzfield

Jazzfield Neuling

Auto:
    MX-5 (ND) Sportsline, rubinrot
    Aus einer aktuellen Mazda-Pressemeldung: "Auch die neue Generation des Mazda MX-5 stößt auf hervorragende Resonanz: Kurz nach dem Vorverkaufsstart haben bereits mehr als 500 Kunden einen Kaufvertrag unterzeichnet. Die Begehrlichkeit ist umso beeindruckender, da der neue Mazda CX-3 und der neue Mazda MX-5 bislang noch nicht einmal für eine Sitzprobe im Autohaus zur Verfügung standen. Marktstart des neuen Kult-Roadsters ist der 11./12. September."

Da kommt Freude auf :-)

2. #2 Phosgen, 02.05.2015
    Phosgen

Phosgen Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ192 Sports Line Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Und wie viele Beiträge möchtest du noch auf machen, die dir entweder keiner beantworten kann oder die nicht einmal eine Frage enthalten?

3. #3 Jazzfield, 04.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2015
    Jazzfield

Jazzfield Neuling

Auto:
    Danke für die nette Rückmeldung - da fühlt man sich gleich wohl hier. Dies war ein Beitrag zum Thema "Pressemeldungen", der demgemäß keine Frage enthält und auch keiner Antwort bedarf.

Falls das falsch war: Ich werde mir gern die Regeln im Forum noch einmal zu Gemüte führen ...

4. #4 HardRockMark64, 04.05.2015
    HardRockMark64

HardRockMark64 Stammgast

Auto:
    CX5 2,5l AT Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Keine Bange, schöne Meldung!

5. #5 Jazzfield, 04.05.2015
    Jazzfield

Jazzfield Neuling

Auto:
    DANKE :-D - und ich dachte für einen Moment, "PHOSGEN" repräsentiert hier den allgemeinen Umgang miteinander :p

6. #6 HardRockMark64, 04.05.2015
    HardRockMark64

HardRockMark64 Stammgast

Auto:
    CX5 2,5l AT Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nein, aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Es gibt bei mir auch Themen, die mir auf den Geist gehen (wie z.B. Sprit-Verbrauch-Themen).

7. #7 carstorius, 10.05.2015
    carstorius

carstorius Mazda-Forum User

Die Amerikaner sind schon weiter: da ist das erste Sondermodell schon angekündigt:
    http://www.longlivetheroadster.com/?campId=26812128&providertag=MazdaMedia&servicetag=26812128&t=1

8. #8 Jazzfield, 10.05.2015
    Jazzfield

Jazzfield Neuling

Auto:
    Nun ja: Das ist eine Preorder-Aktion, soll also den Erstverkauf ankurbeln. Allerdings ist die Auslieferung der ersten Fahrzeuge in USA auf Juli 2015 terminiert. Wir müssen uns noch bis September gedulden. Und für die US-Frühbesteller gibt's ein kleines Extra von Bose dazu.

;-)

http://www.webcountdown.de/?a=fOQjAy2&k=Je6x

Thema:

Mazda meldet: Vorverkauf MX-5 ND

Die Seite wird geladen...

Mazda meldet: Vorverkauf MX-5 ND - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  2. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  3. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  4. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  5. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden