Mazda meldet Rekordgewinn

Diskutiere Mazda meldet Rekordgewinn im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Der fünftgrößte japanische Autobauer Mazda rechnet nach einem Rekordjahr wegen hoher Nachfrage in China mit einem weiteren Umsatz- und...
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
10
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Der fünftgrößte japanische Autobauer Mazda rechnet nach einem Rekordjahr wegen hoher Nachfrage in China mit einem weiteren Umsatz- und Gewinnanstieg.

[Weiter]

Gruß,
Christian
 
Thema:

Mazda meldet Rekordgewinn

Mazda meldet Rekordgewinn - Ähnliche Themen

Mazda 2 DJ 2019 G90 knarrt im unteren Drehzahlbereich manchmal: Hallo miteinander, mir ist aufgefallen, dass mein Mazda im unteren Drehzahlbereich manchmal knarrt. Das Ganze aber nicht immer, das 100% genau zu...
Gebrauchtberatung Mazda-Neuling: Hallo Forum, ich bin neu hier und benötige einmal eure Expertenmeinung. Nachdem mein geliebter Mitsubishi Galant jetzt einen wirtschaftlichen...
Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
Mazda Luce aus Kiel...: Moin Moin liebes Forum, hab mir nun einen richtigen Exoten zugelegt: einen rechts gelenkten Mazda Luce Limited V6Turbo von 1988, Japanimport...
Kaufhilfe Mazda 6 2,2 Diesel 184ps, motor takkert: Moin! Ich bin neu hier und überlege derzeit mir einen Mazda 6 zu kaufen. Ich war eigentlich immer BMW Fahrer, aber der Mazda gefällt mir doch...
Oben