Mazda meldet Rekordgewinn

Diskutiere Mazda meldet Rekordgewinn im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Der fünftgrößte japanische Autobauer Mazda rechnet nach einem Rekordjahr wegen hoher Nachfrage in China mit einem weiteren Umsatz- und...

1. #1 wirthensohn, 28.04.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Der fünftgrößte japanische Autobauer Mazda rechnet nach einem Rekordjahr wegen hoher Nachfrage in China mit einem weiteren Umsatz- und Gewinnanstieg.

[Weiter]

Gruß,
    Christian

Thema:

Mazda meldet Rekordgewinn

Die Seite wird geladen...

Mazda meldet Rekordgewinn - Ähnliche Themen

1. Mazda meldet: Vorverkauf MX-5 ND

Mazda meldet: Vorverkauf MX-5 ND: Aus einer aktuellen Mazda-Pressemeldung: "Auch die neue Generation des Mazda MX-5 stößt auf hervorragende Resonanz: Kurz nach dem Vorverkaufsstart...
  2. Neue Mazda Community! Meldet euch an! Alles kostenlos!

Neue Mazda Community! Meldet euch an! Alles kostenlos!: Hallo Mazdafreunde! Habe seit kurzem eine Mazda Community gegründet. Über eine anmelding würde ich mich sehr freuen :-) Natürlich alles...
  3. Neue Mazda Community! Meldet euch an! Alles kostenlos!

Neue Mazda Community! Meldet euch an! Alles kostenlos!: Hallo Mazdafreunde! Habe seit kurzem eine Mazda Community gegründet. Über eine anmelding würde ich mich sehr freuen :-) Natürlich alles...
  4. Mazda MPV meldet Fehler

Mazda MPV meldet Fehler: Hallo, komme gerade aus der Werkstatt bei unserem Mazda MPV Diesel leuchten plötzlich folgende Lampen: TRCS OFF TRCS und die Motorwarnlampe...
  5. Mazda Motor Corporation meldet Rekord-Ergebnis im Geschäftsjahr 2006

Mazda Motor Corporation meldet Rekord-Ergebnis im Geschäftsjahr 2006: Mazda Motor Corporation meldet Rekord-Ergebnis im Geschäftsjahr 2006 MAZDA NEWS - 27.04.2007 Umsatz um 11 Prozent gestiegen auf 22,17 Milliarden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden