Mazda - meine Marke

Diskutiere Mazda - meine Marke im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Zusammen! Freue mich, über einen Link von www.motortalk.de hierhin gefunden zu haben. Als bereits langjähriger Mazda-Fan (...meine erste...

1. #1 freddySI, 14.06.2005
    freddySI

freddySI Guest

Hallo Zusammen!

Freue mich, über einen Link von www.motortalk.de hierhin gefunden zu haben. Als bereits langjähriger Mazda-Fan (...meine erste Begegnung mit einem 626 GB - das war wohl die Barockschüssel mit Heckantrieb hat mich bereits im zarten Alter von 8 Jahren im jare 1980 auf die richtige Fährte gebracht...) habe ich natürlich die beiden Ausgaben des in meiner Überschrift angesprochenen Buches in meinem Bücherregal... ^^

Nach einigen Abstützen firmenwagentechnischerseits (Alfa Romeo und Opel) bin ich froh, daß mir nun niemand mehr vorschreibt, was ich fahren muß... denn meine Wahl steht klar fest: MAZDA

Im Augenblick (...seit 1997) fahre ich einen 94er 323F (BG) "DynamikII" (Sondremodell - einer dre Letzten...!!!) mit derzeit erst knapp 165Tkm. Wenn man die Einstellung hat "das Auto fahre ich, solange es hält", wird man ja leider in seinem Leben nicht allzu viele neue Mazda´s sein Eigen nennen...

Viele Grüße an die Alteingesessenen hier.... ;-)

2. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

GB???? Kenne ich ja garnicht, ich dachte der GC ist der erste 626 gewesen.... könnteste mal ein Pic raussuchen ich find bei Google nichts....

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  4. #4 andi626, 14.06.2005
    andi626

andi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    @Fragga: Nein, der GC war nicht der erste 626, das war der am 3. Bild von Cexi - aber ich glaube der hieß nicht GB sondern CB und CB2 :think:

@FreddySI: Willkommen! Wirst sehen, wirst nie wieder was anderes wollen! :!:

5. #5 yasashiku, 14.06.2005
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hi und herzlich wilkommen hier im Board :D

6. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Fragga, du darfst nicht immer nur den Tuningteil des Forums lesen. :lol: Also nochmal zum mitmeisseln, die ersten 626 hiessen CB. CB 2 war dann die etwas geschmeidigere Form wie unten im Bild zu sehen. Und hier im Forum schwirrt noch ein aktiver Fahrer eines solchen CB rum.

Und bevor ich es vergesse, willkommen hier freddySI.

7. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi auch Herzlich willkommen von mir! Ich wünsch Dir viel Spaß hier

Thema: Mazda - meine Marke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda meine marke buch

Die Seite wird geladen...

Mazda - meine Marke - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3] Suche Winterreifen

[Mazda 3] Suche Winterreifen: Hallo zusammen, für meinen Neuen suche ich Winterschlappen :) Bitte alles anbieten. Felgen sollten im guten Zustand sein und die Reifen sollten...
  2. Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker

Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker: Mazda Leder-Schaltknauf: Original Mazda Leder-Schaltknauf Leder-Schaltsack: Leder-Schaltsack für Mazda 323 BJ Weiße Seitenblinker: Weiße...
  3. Mazda 2.2l diesel ölpumpenkette gerissen!!!

Mazda 2.2l diesel ölpumpenkette gerissen!!!: Hallo hab ein "kleines" Problem. Letzte woche hatte ich ein anzeige öldrluck zu gering. Sofort stehen geblieben und zur nächsten Mazda Werkstatt...
  4. Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle

Lackcode / -farbnummer neuer Mazda Modelle: Hallo zusammen, ich hab meinen kleinen 2er zu sauber gemacht, so sauber das jetzt ein Stück Lack fehlt, an der Front. Hoffentlich kann mir jemand...
  5. Mazda 5 Fahrverhalten bei Max Anhängelast

Mazda 5 Fahrverhalten bei Max Anhängelast: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 5 CW von 2011 2.0 150PS, die Anhängelast ist ja mit 1600kg bei 8% Steigung angegeben. Ist jemand schonmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden