Mazda M3 Motor läuft nicht, klackert aber

Diskutiere Mazda M3 Motor läuft nicht, klackert aber im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe ein Mazda M3 (2006) und der Motor lässt sich einfach nicht starten. Die Fensterscheiben kann...

1. #1 mazda m3, 30.08.2016
    mazda m3

mazda m3 Einsteiger

Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich habe ein Mazda M3 (2006) und der Motor lässt sich einfach nicht starten.
    Die Fensterscheiben kann man von der Fahrerseite auch nicht mehr steuern (außer die von der Fahrerseite)
    und was am aller schlimmmsten ist, ist dass wenn ich den Motor starten will vom Motor immer ein klackern kommt, also Zündung geht an, Radio funktioniert nicht und wenn ich den Motor starten will kommt wie gesagt nur ein klackern und das wars. Haben Batterie gewechselt, liegt also nicht an der BATTERIE woran sonst?

PS: Hatte 1x ausversehen beim Batteriewechseln + mit - vertauscht und mit dem Ladegerät dass angeschlossen aber sonst nichts..

2. #2 mazda m3, 30.08.2016
    mazda m3

mazda m3 Einsteiger

UPPP

3. #3 marad, 30.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2016
    marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    "aber sonst nichts" :D Durch Vertauschen der Pole hast Dir Dein Fahrzeug zerstört.
    Die Elektronik des Fahrzeugs hat keinen Verpolungsschutz.

Alle Sicherungen überprüfen (nicht nur Sichtprüfung), ansonst hast Dir die Steuergeräte geschossen.

Thema: Mazda M3 Motor läuft nicht, klackert aber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 323 startet nicht klackert

Die Seite wird geladen...

Mazda M3 Motor läuft nicht, klackert aber - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Geräusch vom Motor nach Abstellen

Geräusch vom Motor nach Abstellen: Hallo und schönen Abend Bin seit März Besitzer eines gebrauchten 2017er Mazda2 Benziner 90 PS Automatik. Unlängst ist mir aufgefallen daß nach...
  5. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden