Mazda LS Wechsel

Diskutiere Mazda LS Wechsel im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Abend allerseits, ich habe ein Mazda 2 bj 2010 ohne jeglichen schnickschnack. Es ist zurzeit ein Din Radio drin aber ich möchte es durch...

1. #1 schaefda, 22.04.2015
    schaefda

schaefda Einsteiger

Guten Abend allerseits,

ich habe ein Mazda 2 bj 2010 ohne jeglichen schnickschnack. Es ist zurzeit ein Din Radio drin aber ich möchte es durch ein Doppeldin ersetzen( Eigentlich nur für die Optik). Aber ich möchte auch die Lautsprecher wechseln. Vorne sind die 2 Standart Boxen und hinten keine. Bevor ich mich angemeldet habe, hab ich mir viel Threads durchgelesen.Also das auseinander nehmen ist nicht das Problem. Mein eigentliches Problem ist das ich versuche einen Verstärker und Subwoofer zu umgehen. Ich möchte soviel Sound rausholen wie möglich mit 4 Lautsprechern sozusagen :| .Nun bitte ich euch um Hilfe meine Preispanne wäre so 200€ und die jetzige Power des Radio ist recht mau und kommt schnell an sein Limit.

Mit freundlichen Grüßen
    schaefda

Thema: Mazda LS Wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda ls

Die Seite wird geladen...

Mazda LS Wechsel - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  5. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden