Mazda Logo Kühlergrill abmachen?

Diskutiere Mazda Logo Kühlergrill abmachen? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; ich möchte da Mazdalogo vorne schwarz folieren lassen. Dazu am besten ausbauen. Wisst ihr ob man das einfach ab bekommt? Wie ist das festgemacht?...

1. uwe114

uwe114 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    ich möchte da Mazdalogo vorne schwarz folieren lassen. Dazu am besten ausbauen. Wisst ihr ob man das einfach ab bekommt? Wie ist das festgemacht? Habe das normale Logo ohne Radar dahinter. Danke euch!;-)

2. #2 M3RedGT, 06.10.2013
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Also wenns so ist wie z.b. beim 3 BL dann is das geklebt und geklipst.
    Wirst also nicht so einfach abbekommen ohne zu beschädigen.

Ich würd das Auto dem Folierer als ganzes vorsetzen und er soll da am Auto direkt folieren. Gute Folierer bekommen das so gut hin dass man das nicht sieht obs unten war oder nicht das Emblem.

3. uwe114

uwe114 Mazda-Forum User

Auto:
    Ja soll eh der Folierer machen. der meinte es wird wohl gesteckt sein. Mir wäre es lieber er würde es abbekommen und dann folieren damit die Folie auch schön dahinter kommt aber will auch dass das Zeichen dann hinterher wieder richtig fest sitzt und nicht ab geht weil irgendwelche Nasen gebrochen sind von denen der nix wusste :-)

4. #4 Sebastian S., 06.10.2013
    Sebastian S.

Sebastian S. Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht nicht so aus, als sei es geklebt. Allerdings sieht man auf der Grafik auch nicht sonderlich viel..

Anhänge:

5. #5 M3RedGT, 06.10.2013
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Da gehts weniger um die Nasen als viel mehr um das Klebepad das danach mit SICHERHEIT tot ist. Sollte es nämlich nur Positionsarretiert sein durch diese "Stecker" hälts danach gar nicht mehr. Dann müsstest du dir überlegen wie es wieder ankleben kannst. MIT dem alten Pad drauf da dieses Pad 2 oder 3 Millimeter dick ist und dadurch einen Abstand zum Untergrund herstellt bzw ohne jenem es vlt. optisch in die Umrandung "reinfällt"

Würde mir das also sehr gut überlegen obst es wirklich demontieren willst. Oder du holst dir vom Händler für 20€ herum ein neues Emblem lässt das vorher folieren und machst das dann statt dem alten drann. Auf dem neuen ist das Klebepad schon drauf.

Edit:

Wenn ich die Grafik da richtig interpretier kannst du das demontieren sowieso lassen.. weils keinen Sinn hat. Weil Emblem und Untergrund eine Einheit sind die nicht trennbar ist. Dann muss der Folierer sowieso mit dem Messer ausschneiden. Obs jetzt ausgebaut ist oder nicht spielt dann keine Rolle.

6. uwe114

uwe114 Mazda-Forum User

Auto:
    ok danke für eure Infos....scheint so als sollte ich das Zeichen dran lassen damit es hinterher noch alles ganz ist:-)

Thema: Mazda Logo Kühlergrill abmachen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gj kühlergrill

,
  2. Mazda6 gj Grill ausbauen

,
  3. mazda 6 gj grill

,
  4. mazda 6 gj grill ausbauen,
  5. mazda 6 gj kühlergrill ausbauen,
  6. mazda 6 gj frontgrill ausbau,
  7. mazda 3 emblem entfernen,
  8. emblem grill mazda 6 ab 2013-2015,
  9. mazda 2 logo grill entfernen,
  10. mazda 6 gj kühlergrill ausbau,
  11. frontgrill bei Mazda 6 gj ausbauen,
  12. kühlergrill für mazda 6,
  13. mazda 6 gy heckemblem,
  14. kühlergitter mazda 2 tauschen,
  15. mazda 5 Logo vorne ausbauen,
  16. mazda 6 gh emblem entfernen grill,
  17. mazda cx 5 kühlergrill ohne logo,
  18. mazda 6 grill ohne emblem,
  19. kühlergrill emblem mazda 6 gh entfernen,
  20. 2012 Mazda 6 Kühlergrill ausbauen,
  21. mazda 6 emblem entfernen,
  22. mazda6 grill emblem entfernen,
  23. mazda 6 gh kühlergrill ausbauen,
  24. grill Mazda 6 gj,
  25. mazda 6 gj sportgrill
Die Seite wird geladen...

Mazda Logo Kühlergrill abmachen? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden