Mazda Logo entfernen

Diskutiere Mazda Logo entfernen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; ich hab mal nachgedacht, das mazda logo vorne von meinen mazda 323 F 1.5 BA zu entfernen. da kam mir aber auch gleich der gedanke, dass eventuell...
  • Mazda Logo entfernen Beitrag #1

zEEko

ich hab mal nachgedacht, das mazda logo vorne von meinen mazda 323 F 1.5 BA zu entfernen. da kam mir aber auch gleich der gedanke, dass eventuell farbunterschiede sein könnten! kann man das leicht polieren?

hat jemand damit vielleicht schon erfahrungen gemacht?!
 
#
schau mal hier: Mazda Logo entfernen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda Logo entfernen Beitrag #2
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Hmm, beim BG hab ich's entfernt. Nur da musst ich den ganzen Grill aussschneiden.
Weiß jetzt nicht grad wirklich wo's beim F BA befestigt ist.

Gr33tinx, Ruffneck
 
  • Mazda Logo entfernen Beitrag #3

zEEko

okai...also ich glaube das ist da so "raufgeklebt"...hoffe mal das wort deutet das richtig?!
sonst noch jemand ne ahnung?!
 
  • Mazda Logo entfernen Beitrag #4
HMK

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Ist geklebt, Aber wenn du es rausmachst bleibt ein häßliches Loch. Und ausserdem haste kein Markenbewußtsein?
 
  • Mazda Logo entfernen Beitrag #5

zEEko

naja irgendwie hast du recht...ich lass es dran :)

MAZDA ist die geielste marke überhaupt.... wie konnte ich nur an diesen gedanken verfalllen :(
 
Thema:

Mazda Logo entfernen

Mazda Logo entfernen - Ähnliche Themen

Suche Mazda 323 F BG Klimatrockner: Hallo Zusammen, Ich fahre einen Mazda 323 F BG mit Klimaanlage. Eigentlich wollte ich schon lange einen Klimaservice machen, deshalb habe ich mir...
Unklares Verhalten Mazda 323 BJ Automatik ´98: Moin zusammen, ich würde gern mal die folgende Frage dalassen... mein neuer Mazda verhällt sich ein wenig komisch, inzwischen ist es schon fast...
Mazda3 (BK) Surrendes Dynamo ähnliches Geräusch aus dem nichts während der fahrt, Anlasser?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe jetzt das erste größere Problem mit dem Mazda 3 (BK) den ich jetzt seit 2 Jahren fahre. Ich...
Mazda Rhodium White: Hallo, wie zufrieden seit ihr mit dem neuen Farbton Rhodium White hinsichtlich Kratzempfindlichkeit ggf. auch Lackstärke? Die Frage stelle ich mir...
Suche Dachzierleiste Mazda 323 F BA V 1998 (Dachschachtleiste) mit Clips und Abdeckungen Fahrerseite: Hallo... :shifty: ich suche eine Dachzier- / Dachschachtleiste für meinen Mazda 323 F BA V von 1998 (1,5 Liter, 88 PS). Ebenso fehlen vermutlich...
Oben