Mazda Logo entfernen

Diskutiere Mazda Logo entfernen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; ich hab mal nachgedacht, das mazda logo vorne von meinen mazda 323 F 1.5 BA zu entfernen. da kam mir aber auch gleich der gedanke, dass eventuell...

1. zEEko

zEEko Guest

ich hab mal nachgedacht, das mazda logo vorne von meinen mazda 323 F 1.5 BA zu entfernen. da kam mir aber auch gleich der gedanke, dass eventuell farbunterschiede sein könnten! kann man das leicht polieren?

hat jemand damit vielleicht schon erfahrungen gemacht?!

2. #2 Ruffneck, 11.04.2006
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hmm, beim BG hab ich's entfernt. Nur da musst ich den ganzen Grill aussschneiden.
    Weiß jetzt nicht grad wirklich wo's beim F BA befestigt ist.

Gr33tinx, Ruffneck

3. zEEko

zEEko Guest

okai...also ich glaube das ist da so "raufgeklebt"...hoffe mal das wort deutet das richtig?!
    sonst noch jemand ne ahnung?!

4. HMK

HMK Mazda-Forum User

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist geklebt, Aber wenn du es rausmachst bleibt ein häßliches Loch. Und ausserdem haste kein Markenbewußtsein?

5. zEEko

zEEko Guest

naja irgendwie hast du recht...ich lass es dran :)

MAZDA ist die geielste marke überhaupt.... wie konnte ich nur an diesen gedanken verfalllen :(

Thema:

Mazda Logo entfernen

Die Seite wird geladen...

Mazda Logo entfernen - Ähnliche Themen

1. Suche schwarzes Mazda-Logo

Suche schwarzes Mazda-Logo: Moin, suche für die Heckklappe ein Mazda Logo in schwarz. Wenn es selber lackiert ist sollte es in einem guten Zustand sein. Nähe 47475 +-50 km da...
  2. Mazda Logo Projektoren

Mazda Logo Projektoren: Hallo zusammen, ich würde gerne folgende Logo Projektoren in meinem Mazda 3 bm einbauen. Bohren ist ja kein Problem aber ich hab keine Ahnung wie...
  3. Hat jemand Erfahrung mit MAZDA-LED-TÜR-LOGO-Projektoren?

Hat jemand Erfahrung mit MAZDA-LED-TÜR-LOGO-Projektoren?: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Mazda-LED-Tür-Logo-Projektoren aus China für meinen Mazda. Sind diese unbedenklich oder können sie einen...
  4. Mazda Logo entfernen - Anleitung?

Mazda Logo entfernen - Anleitung?: Hallo :) ich würde gerne das Mazda Logo/Zeichen von meiner Front entfernen um dieses zu bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann...
  5. "Mazda 6" Logo am Heck entfernen

"Mazda 6" Logo am Heck entfernen: Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der "Mazda 6" Schriftzug am Heck nur geklebt ist, oder auch gesteckt. Kann man den einfach entfernen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden