Mazda Licht zickt rum

Diskutiere Mazda Licht zickt rum im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute. Hab ein kleines Probleme. Ich habe meinen sicherungskasten ausgebaut (vorher Batterie ab)weil ich etwas repetieren musste. Zum...

klausna

Einsteiger
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Hallo Leute.
Hab ein kleines Probleme. Ich habe meinen sicherungskasten ausgebaut (vorher Batterie ab)weil ich etwas repetieren musste. Zum Schluss wieder alles zusammengebaut Batterie abgeklemmt und dann der Schock. Wenn ich die Nebelscheinwerfer ausschalten schaltet sich der Tacgo an und pieost wie wenn das Licht an wäre. Relais kann es nicht sein schon überprüft. Wenns Relais nicht ein gesteckt ist (Wie im Moment der Fall) verhält er sich ganz normal.
Wisst ihr VL was das sein kann(Kabelbruch????)

Achja Auto ist ein Mazda 3 BK 2004 Benzin mit 1.6 Maschine.
 
#
schau mal hier: Mazda Licht zickt rum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
536
Zustimmungen
98
Ort
Moritzburg
Guck mal, ob die Handschuhfachbeleuchtung funktioniert....kein Scherz
 

klausna

Einsteiger
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
37
Zustimmungen
0
nö geht auch nicht. Wie hängt das bitte zusammen.

Wenns wirklich hart auf hart komt mach i halt nen neuen schalter und zieh eigene Leitungen mit Sicherung und Relais
 

klausna

Einsteiger
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Jap es war das Licht im Handschuhfach.
Danke für dievinfo
 
Thema:

Mazda Licht zickt rum

Mazda Licht zickt rum - Ähnliche Themen

Elektrik, Lichter spinnen, Schaltplan?: Hallo, ich habe mit der Elektrik einige Probleme und noch keine Idee was die Ursache sein könnte. Bin eigentlich Mechatronik Student und habe...
Oben