Mazda Licht zickt rum

Diskutiere Mazda Licht zickt rum im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute. Hab ein kleines Probleme. Ich habe meinen sicherungskasten ausgebaut (vorher Batterie ab)weil ich etwas repetieren musste. Zum...

1. #1 klausna, 01.12.2015
    klausna

klausna Mazda-Forum User

Hallo Leute.
    Hab ein kleines Probleme. Ich habe meinen sicherungskasten ausgebaut (vorher Batterie ab)weil ich etwas repetieren musste. Zum Schluss wieder alles zusammengebaut Batterie abgeklemmt und dann der Schock. Wenn ich die Nebelscheinwerfer ausschalten schaltet sich der Tacgo an und pieost wie wenn das Licht an wäre. Relais kann es nicht sein schon überprüft. Wenns Relais nicht ein gesteckt ist (Wie im Moment der Fall) verhält er sich ganz normal.
    Wisst ihr VL was das sein kann(Kabelbruch????)

Achja Auto ist ein Mazda 3 BK 2004 Benzin mit 1.6 Maschine.

2. malajo

malajo Mazda-Forum Profi

Guck mal, ob die Handschuhfachbeleuchtung funktioniert....kein Scherz

3. #3 klausna, 02.12.2015
    klausna

klausna Mazda-Forum User

nö geht auch nicht. Wie hängt das bitte zusammen.

Wenns wirklich hart auf hart komt mach i halt nen neuen schalter und zieh eigene Leitungen mit Sicherung und Relais

4. #4 Clawhammer, 02.12.2015
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  5. #5 klausna, 02.12.2015
    klausna

klausna Mazda-Forum User

werd ich mal probiern

6. #6 klausna, 03.12.2015
    klausna

klausna Mazda-Forum User

Jap es war das Licht im Handschuhfach.
    Danke für dievinfo

Thema:

Mazda Licht zickt rum

Die Seite wird geladen...

Mazda Licht zickt rum - Ähnliche Themen

1. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  2. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  3. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  4. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  5. Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang

Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden