Mazda laut!!

Diskutiere Mazda laut!! im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Moin! Ich fahre nen Mazda 626 Bj 97.Habe vor kurzem nen neuen Auspuff bekommen,da er vorher laut war und auch stotterte.Der alte war auch...

1. #1 Matze29, 21.04.2007
    Matze29

Matze29 Neuling

Moin! Ich fahre nen Mazda 626 Bj 97.Habe vor kurzem nen neuen Auspuff bekommen,da er vorher laut war und auch stotterte.Der alte war auch teilweise durchgegammelt.Jetzt mit dem neuen habe ich aber immer noch das selbe Problem.Weiss jemand woran das liegen könnte? Mein Vater meinte das es der Motor sein könnte? Bevor ich mich wieder in einer Werkstatt abzocken lass und die sonst irgendwas finden was gar nicht repariert werden muss,möchte ich mir erst mal hier Rat einholen!

2. #2 Dominik_AT, 21.04.2007
    Dominik_AT

Dominik_AT Stammgast

Auto:
    Xedos 9 Facelift 2,5 V6
    Zweitwagen:
    323F BA 2,0 V6
    Von wo kommt den da Geräusch?
    Kann alles Mögliche sein. ISt es nur beim fahren oder auch bei standgas?

3. #3 Tha Rob, 22.04.2007
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Wenn Du von Auspuff redest: Die komplette Anlage oder nur Teile (ESD, MSD, Rohre)? Wenn sie Dir als Beispiel nur den Endschalldämpfer getauscht haben, Du aber vielleicht Undichtigkeiten im Mittelrohr oder Mittelschalldämpfer hast, können die evtl. auch Geräusche verursachen.

Ergänzend zu Dominik_AT's Frage: Beschreib' mal die Art des Geräusches. Dumpf und röhrend - dann könnte es durchaus von der Auspuffanlage kommen. Macht es sich anders bemerkbar, ist die Richtung, aus der es kommt, interessant zu wissen.

4. #4 Matze29, 22.04.2007
    Matze29

Matze29 Neuling

Erst mal danke für die Antworten.Ist auch bei Standgas.Ist schon ein röhrendes stotterndes Geräusch.Der von der Werkstatt hatte mich ja drauf hingewiesen auf das Geräusch.Der wusste das auch nicht genau wo das nun herkommt.An der Auspuffanlage kann das ja eigentlich nicht liegen da der Auspuff bis vorne hin komplett erneuert wurde,also bis zu diesem flexiblen Schlauch!;)

Thema:

Mazda laut!!

Die Seite wird geladen...

Mazda laut!! - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 2.0D nagelt laut und läuft unruhig

Mazda 6 2.0D nagelt laut und läuft unruhig: Mein Mazda 6, 2.0 D, 121 PS aus dem Jahr 2003 nagelt(klackert) ziemlich und ist die ersten Sekunden als ob er nicht auf allen Zylindern laufen...
  2. Motor klakkert lauter nach 2ter Inspektion

Motor klakkert lauter nach 2ter Inspektion: Hallo Zusammen, vor ein paar Wochen haben wir uns einen Mazda6 Diesel Kombi automatik mit 175 PS geholt. Das Auto lief 1A, sehr leise und hatte...
  3. Mazda 3 BM Sports line G165 Schmorrgeruch und motor laut

Mazda 3 BM Sports line G165 Schmorrgeruch und motor laut: Hallo zusammen, habe mir gestern einen neuen Mazda 3 Sportsline G165 gekauft in satinweiß metallic. kommt am dienstag an und ich freue mich wie...
  4. Mazda 6 Diesel (06/2006-> /143 PS) lautes Zischen / Öl aus Ladeluftkühler

Mazda 6 Diesel (06/2006-> /143 PS) lautes Zischen / Öl aus Ladeluftkühler: Mein Mazda 6 Diesel (Bj. 06/2006> / ca. 124.000 km) machte beim Beschleunigen plötzlich komische "Zisch"-Geräusche (als würde jemand eine...
  5. mazda 3 bk. laut ölmessstab kein öl!

mazda 3 bk. laut ölmessstab kein öl!: Hallo zusammen, Bin gerade etwas geschockt. Wollte den ölstand messen und lau ölmessstab habe ich nix an öl drin. Der stab ist komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden