Mazda Kazamai Concept

Diskutiere Mazda Kazamai Concept im Concept Cars Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Ich schätze mal, das soll das Ding sein, was man in Moskau zeigen will. http://www.netcarshow.com/mazda/2008-kazamai_concept/...

1. #1 tino27, 15.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2008
    tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

2. #2 Hagen_77, 20.07.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hm also die Linienführung finde ich schon sehr interessant, aber alles in allem wirklich mein Geschmack ist er nicht :|

Allerdings baut Mazda ja jetzt alle Conzept Cars in diese Richtung, alles nach dem neuen M6 und bissal Furai is auch dabei ;-)

MFG
    Hagen

3. Janni

Janni Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 3 MPS !!!
    Zweitwagen:
    Toyota Aygo (fährt meistens meine Frau)
    Ich finde schlecht sieht er nicht aus!!!:rolleyes: Soll halt ein SUV werden!

4. #4 MaXX-Racer, 15.09.2008
    MaXX-Racer

MaXX-Racer Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    -Rennradl-
    Ein SUV wie oben bereits angedeutet würde mir auch sehr gefallen

Wieso gibts da von Mazda noch keins?

Mfg

Thema:

Mazda Kazamai Concept

Die Seite wird geladen...

Mazda Kazamai Concept - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW

Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich hab mir ein gebrauchtes Komfortsteuergerät (BCM) gekauft, da meine Alarmanlage immer wieder angeht und auch...
  2. Ersatzrad für Mazda 2

Ersatzrad für Mazda 2: Schönen guten Tag Zusammen Ich möchte einen Mazda 2 Bj 18 kaufen und würde gerne das Reifendichtmittel gegen ein Ersatzrad oder Notrad tauschen....
  3. 323 (BA) Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km

Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km: Guten Tag liebe Community, ich fahre einen Mazda 323F BA mit oben genannter Motorisierung. Das Baujahr liegt mir leider nicht vor, die...
  4. Mazda 3 (BP) Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff

Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff: Hi, ich komme mit meinen Recherchen irgendwie nicht weiter, bzw. dadurch sind ein paar Fragen entstanden. Thema Sportauspuff/Endtopf. Gibt es...
  5. Mazda 3 BN mit fragwürdiger Soundanlage

Mazda 3 BN mit fragwürdiger Soundanlage: Hallo zusammen, als ich heute meine Türen mit Alubutyl (lohnt sich wirklich) gedämmt habe ist mir aufgefallen, das ich eine "halbe" Bose Anlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden