Mazda Kai-Concept & Mazda Vision Coupe Concept (Auto-Bild v. 27.10.17)

Diskutiere Mazda Kai-Concept & Mazda Vision Coupe Concept (Auto-Bild v. 27.10.17) im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; muss sagen von vorne sieht er echt toll aus...der Sedan gefällt mir dann doch besser hinten...das runde neue Heck muss ich mir wohl mal in "echt"...

1. #21 JollyJoker82, 30.11.2018
    JollyJoker82

JollyJoker82 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GT (GH) 2,5i 5 Türer
    Zweitwagen:
    Suzuki Swift 2008
    muss sagen von vorne sieht er echt toll aus...der Sedan gefällt mir dann doch besser hinten...das runde neue Heck muss ich mir wohl mal in "echt" ansehen...vorallem finde ich, dass das Sedan Heck an das Heck von Alfa Giulia erinnert...find den Sedan das erste Mal (bisher auf den Fotos) schöner...mal schaun :)

2. #22 JollyJoker82, 30.11.2018
    JollyJoker82

Auto:
    Zweitwagen:
    Suzuki Swift 2008
    Frage in die Runde...wie realistisch schätzt ihr die Chance, dass wirklich ein 6Zylinder im Vision kommen wird? Damit meine ich den europäischen Markt und nicht bei den Amis
    2020 soll das ja kommen, wenn (Vision und 6Zylinder)...bin gespannt...is das Vision Concept dann der neue 6er?

3. #23 2000tribute, 03.12.2018
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...meine persöhnliche Vermutung: sehr sehr gering - eher ein etwas "großvolumiger" (bis max 2,5 l ) Skyactive-X....:rolleyes:

4. #24 JollyJoker82, 03.12.2018
    JollyJoker82

Auto:
    Zweitwagen:
    Suzuki Swift 2008
    als ich hörte "6-Zylinder"...mein Herzerl machte nen Sprung :lachen:
    aber der Realist in mir war leider auch gleich da und ich denke auch, dass der wohl maximal für den Ami-Markt sein wird :heulsuse:
    wäre genau die Laufzeit meines aktuellen GH wo ein Umstieg interessant werden würde...Vision Concept als 6er mit 6-Zylinder :headbang:

Thema: Mazda Kai-Concept & Mazda Vision Coupe Concept (Auto-Bild v. 27.10.17)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skyactive x g190

,
  2. mazda kai konzept

,
  3. mazda kai

,
  4. kai konzept mazda,
  5. mazda kai forum
Die Seite wird geladen...

Mazda Kai-Concept & Mazda Vision Coupe Concept (Auto-Bild v. 27.10.17) - Ähnliche Themen

1. Auto rückelt leicht

Auto rückelt leicht: Hallo Leute bin neu in diesen Forum Habe von kurzen ein Mazda 6 gh gekauft 2.0 Benzin Habe fest gestellt das mein Auto ein höher Verbrauch hat...
  2. Navi für Mazda 3 2014

Navi für Mazda 3 2014: Hallo Leute. Hab mir gerade oben genannten Mazda gekauft. Laut Verkäufer bräuchte ich nur eine Karte fürs Navi reingeben und los gehts. Jetzt hab...
  3. Mazda 6 Sportkombi GH 1.8MZR

Mazda 6 Sportkombi GH 1.8MZR: moin hab ne frage bezüglich meines Mazdas. hätte für meinen Kombi sehr gerne die Heckleuchten der GTA Ausstattung, also die weißen. wo kann man...
  4. Mazda 6 Facelift Crash Test

Mazda 6 Facelift Crash Test: Hier mal ein schönes Video vom Crash Test des neuen Mazda 6. Sehr eindrucksvoll. Schaut für mich auch recht sicher aus das Fahrzeug. [MEDIA]
  5. Abdeckung für Abschlepphaken [Mazda 3 BM]

Abdeckung für Abschlepphaken [Mazda 3 BM]: Hey, ich suche eine neuwertige (unbeschädigte) Abschlepphaken-Abdeckung für die Front des Mazda 3 BM. Gemeint ist diese kleine Abdeckung die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden