Mazda Käfer?

Diskutiere Mazda Käfer? im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; :think: :confused: http://cgi.ebay.de/Mazda-Kaefer_W0QQitemZ250083291383QQihZ015QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

  1. #1 andi626, 06.03.2007
    andi626

    andi626 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
  2. Cupra

    Cupra Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Tja, Kaufen und dann zurück geben, weil nicht das geliefert wurde, was angeboten wurde... weiss doch jeder dass VW den Käfer baute...
     
  3. #3 Schurik29a, 07.03.2007
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    :lachen: , oder haben die nen Mazda-Motor reingebaut?:think: :haha:
     
  4. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    jo, nen wankel :D
     
Thema:

Mazda Käfer?

Die Seite wird geladen...

Mazda Käfer? - Ähnliche Themen

  1. Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel

    Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel: Hi liebe Forenmitglieder, Bei meinem 3er 2.0 BK mit 110kW aus 2007 hat der Zuheizer ein Leck. Dort verliere ich ein wenig Kühlflüßigkeit. Der...
  2. Mazda Premacy Bitte um Hilfe

    Mazda Premacy Bitte um Hilfe: Guten Tag Ich habe mit mein Mazda premacy ein Problem Wenn ich die Zündung an schalte schließt er ab Habe schon das Steuergerät der...
  3. Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen

    Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen: Ich bin auch neu hier. Ich fahre seit drei jahren einen Mazda 3 Diesel, Baujahr 2011 und bin bislang sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Wo kann ich...
  4. Antriebswarnleuchte Mazda CX-9. Erfahrungen?

    Antriebswarnleuchte Mazda CX-9. Erfahrungen?: Hallo Mazda-Freunde, habe gestern einen Mazda CX-9 von Privat gekauft und ihn mitgenommen. Die Antriebswarnleuchte (gelbes Maulschlüssel-Symbol)...
  5. Kaufberatung Mazda CX-5 SKYACTIV-D 175 AWD mit Chiptuning

    Kaufberatung Mazda CX-5 SKYACTIV-D 175 AWD mit Chiptuning: Hallo ich bin bei der suche nach einem CX 5 175 Automatik ab Modelljahr 2017 auf einen CX 5 gestossen der mir zusagen würde . Der Besitzer hat...