Mazda in Rennspielen

Diskutiere Mazda in Rennspielen im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Jo, ich würd mit euch gerne über Mazdas in Autorennspielen diskutieren. Bisher hat Mazda noch kein eigenes Rennspiel á la Mercedes(World Racing)...
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #1

DennisHH

Jo, ich würd mit euch gerne über Mazdas in Autorennspielen diskutieren.
Bisher hat Mazda noch kein eigenes Rennspiel á la Mercedes(World Racing) oder sogar Mutter Ford(Ford Racing1&2&3 + Ford Street Racing.
Zum anderen gibts ja noch Spiele von "dritt"-Anbietern.

Mein favorit dabei ist Gran Turismo 4.
727 Fahrzeuge insgesamt und... 17 Mazdas (+ 787B in schwarz, ganz!!!)
Motortuning ins unermeßliche.
Was für Spiele kennt ihr noch in denen "Mazdas" vorkommen?

[schild=14&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]GT4!!![/schild]
 
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #2
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Im "neuen" NeedForSpeed kommt der RX8 vor, wenn ich nur wüste wie das Game gleich nochmal heisst
 
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #3

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Need for Speed Undergrund 1-3 (RX-7, RX-8 )
Bei GT2 ist der 323 GTR dabei:oops:
 
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #4
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
NFS Underground 3 gibbet schon?
GT2 = Grand Tourismu 2 oder so ähnlich?

Gr33tinx, Ruffneck
 
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #5
Jimbo

Jimbo

Neuling
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
221
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
Mazda 323F BA 1.5
KFZ-Kennzeichen
Need For Speed Underground 3 heisst "Most Wanted" und is eigentlich schon etwas älter. Es wird aber schon an einem neuen Teil namens "Carbon" gewerkelt.
NFS is das einzige Spiel, das ich kenne, wo Mazdas vorkommen :(
 
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #8

BöserWurm

bei need for speed most wanted
gibts den rx8.

habe aber nur die sonderedition des spieles und weiß daher nicht ob es den auch in der normalen version gibt!
 
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #9
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
1
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
need for speed underground und allen teilen davor gabs auch mazda mx5

hab auch mal eins gesehen wo Lantis drin vorkam hab aber das bild net mehr
 
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #10
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ort
St. pölten land Österreich
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber in dem spiel Juiced kammen auch Mazdas vor

lg jürgen
 
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #11
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
1
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
richtig, mx5 rx7 und rx8
 
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #12
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
So und das wird der Konkurrent zu NFS-Carbon: Test Drive Unlimited

und bei Test Drive waren auch Mazda'se dabei. Der neue Teil sieht geil aus :)

Gr33tinx, Ruffneck
 
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #13

TeraPro

Neuling
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
176
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz (SG)
Auto
Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
KFZ-Kennzeichen
hi

Also im neuen NFG Carbon soll so vieli ch weiss der M3 MPS sein, habe da auch schon bilder gesehen davon in einem Video!
Danebensicherlich RX8!
Ob noch mehr sind weiss ich nicht, finde gerade die liste nicht mehr, welche auto alles in dem spiel drinn sein werden! Aber wir sehen es ja bald , das game soll in 2 wochen rauskommen so viel ich weiss!!

TeraPro
 
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #14
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hiho,

ich verfolge N4S Carbon schon länger und hab hier neben ien paar absolut geilen Videos auch eine ziemlich komplette Autoliste 8)

Sind also sogar 3 Mazda mit von der Partie ;-)

Bin schon total drauf gespannt, besonders wegen dem neuen Tuningsystem...

MFG
Hagen
 
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #15
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ort
St. pölten land Österreich
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
Ich finde es halt schade das alte mazda modell oder überhaupt ältere autos in den spielen nicht vorkommen.
Würde mich ja vol freuen wenn 323f/c ba bg usw mit dabei whären. :p

Was sagt ihr dazu :?:
 
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #16

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Bei GT2 war der BG GTR dabei;)
 
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #17
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ich finde es halt schade das alte mazda modell oder überhaupt ältere autos in den spielen nicht vorkommen.

Also das mit den älteren Autos haben Sie in Carbon doch ganz gut gelöst, immerhin kann man da ja auch so alte Wagen wie nen Dodge Charger R/T (1969) , Shelby GT-500 (1967) u.a. fahren (tunen)...

Aber ist doch klar das sie sich in den neuen Rennspielen mehr auf die neuesten Modelle konzentrieren...
 
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #18
red_scorpion133

red_scorpion133

Neuling
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
155
Zustimmungen
0
Ort
St. pölten land Österreich
Auto
Mazda 6 2,3i GT
KFZ-Kennzeichen
Ok hagen su hast recht, mir ist klar das su das nicht so eng siehst da dein auto ( rx8 ) ja fast in allen neuen spielen vorkommt.
Ich hätte mein auto auch mal gerne Virtuel gefahren :p

mfg Jürgen
 
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #19
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ich versteh Dich voll und ganz, ich wollte meinen 323 P BA auch immer mal in einem PC-Spiel aufmotzen und damit herumfahren, aber es gab kein einziges wo das auch nur ansatzweise möglich war...

Das einzige was man immer und überall fahren kann sind die üblichen Golf :?

...hast aber auch recht damit das ein RX-8 schon fast in jedem Rennspiel vertreten ist, aber mal schaun veilleicht macht sich ein Mazdafahrer mal die Mühe (wenn einer kann) und baut ein paar Mods für N4S mit einigen Mazdamodellen...

Aber ist doch schon mal was das überhaupt ein 3er dabei ist ;-)

Ich muss zugeben das ich N4S U2 und Most Wanted beide mit dem RX-8 durchgefahren bin und es spielt sich schon leichter wenn man mit dem Auto von vorneherein vertraut ist...

...und es ist einfach angenehm mal 3-4h vollgas zu fahren ohne zu Tanken 8) ...

MFG
Hagen
 
  • Mazda in Rennspielen Beitrag #20
prophet1006

prophet1006

Einsteiger
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Auto
Aktuell: Mazda MX-3 V6 (Bj´96)
Bei Test Drive Unlimited wird wohl der MX-5 und der RX-8 dabei sein.
Hier ist eine komplette Wagenliste.
 
Thema:

Mazda in Rennspielen

Mazda in Rennspielen - Ähnliche Themen

1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...

Sucheingaben

mazda 6 autorennspiel

,

mazda mx5 in rennspielen

,

mazda in rennspielen

,
mazda 3 mps in welchem rennspiel
, Mazda MX5 rennspiel
Oben