Mazda i pod Adapter und Nano 4 Generation

Diskutiere Mazda i pod Adapter und Nano 4 Generation im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Ich habe mir jetzt den neuen iPod 4.Generation mit 16GB Speicher gekauft. Beim anschliessen an den iPod Adapter in meinem Mazda 3 erscheint...

1. #1 DirtyHarry, 14.05.2009
    DirtyHarry

DirtyHarry Mazda-Forum User

Hi

Ich habe mir jetzt den neuen iPod 4.Generation mit 16GB Speicher gekauft. Beim anschliessen an den iPod Adapter in meinem Mazda 3 erscheint das Mazda Logo und alles ok.
    Leider steht auf dem Display der Vermerk "Ladefunktion mit diesem Anschluss nicht möglich". Heist das, das mein Player nicht geladen wird bzw. seinen Strom dann vom iPod holt? Bei meinem iPod der 3.Generation war die Lade funktion da.

Welche Möglichkeiten wären den da, damit dann der Player auch aufgeldane wird. Wie sieht es mit den audio-link Modulen aus. Das wäre dann eventl. eine Lösung und ich werde eventl. den gegen das Mazda Modul tauschen.

Gruss Harry

2. #2 DirtyHarry, 14.05.2009
    DirtyHarry

3. #3 cppicard, 14.05.2009
    cppicard

cppicard Einsteiger

Eine Alternative?

Hi!

schau mal das hier an: http://www.amazon.de/gp/product/B0011UK2HO

Habe ich vorgestern bekommen.
    Bin eigentlich sehr zufrieden. Bevor ich es zu 100% empfehlen kann, sollte ich noch erwähnen, dass man bei laufendem Motor (sonst nicht) im Betrieb ein Drehzahlabhängiges Brummen hört - schnellere Drehzahl macht höheren Ton.
    Will jetzt vor den Zigarettenanzünder noch einen Entstörfilter montieren.
    Wenn das funktioniert, melde ich mich noch mal.
    Das Gerät an sich macht einen sehr soliden Eindruck.
    Grüße,

Cppicard

4. #4 DirtyHarry, 14.05.2009
    DirtyHarry

hi

habe mir gerade die käuferbewertung des produktes bei amazon durchgelesen. ist nicht gerade prickelnd was die dort schreiben.

Gruss Harry

5. pipoy

pipoy Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Axela GT MZR-143CD Sedan
    also ich verwende zusätzlich zum original ipod adapter aus dem mazda zubehör den hier
    http://store.apple.com/at/product/TS696LL/A?mco=NDc2NDA1MQ

vorher konnte meiner auch nur abspielen aber nicht geladen werden.
    jetzt geht auch der ipod g4 und mein iphone3g zum laden.
    ich bin zufrieden damit vielleicht ja auch für jemanden hier interessant

6. #6 cppicard, 15.05.2009
    cppicard

cppicard Einsteiger

Hi,

habe heute einen NF Entstörfilter gekauft. Super Ergebnis. Also auf jeden Fall mit einplanen.
    Die Kensington Halterung sitzt bei mir Mazda 3 Active Plus im Zig-Anzünder in der Mittelkonsole. Hält super. Hatte wg. der Amazon Bewertungen auch erst überlegt. Ggf. hätte ich es bei Amazon ja direkt zurücksenden können.
    Habe die Halteschale noch mit einem PowerStrip etwas fixiert (bei Gelegenheit mache ich noch ein Foto), damit sie beim einsetzen meines ipod touch nicht jedesmal nachgibt.

Kann ich nur empfehlen.

Grüße,

Cppicard

7. #7 DirtyHarry, 23.05.2009
    DirtyHarry

hi

@ pipoy: Ich habe mir den adpter geholt und es klappt -- danke für den tip. auch die titel auf dem display werden nun angezeigt.

ich habe hier im forum auch schon gelesen, wie die abspiel reihen folge am radio eingestellt werden. habs es nur leider nicht mehr gefunden. 006 (oder so ähnlich) war glaube ich die playliste auf dem i pod. wie oder welche reihenfolge spielen die andenr ab? würde mich nochmal interessieren.

Gruss Harry

8. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe das Ganze mal in den Sound Bereich verschoben. Es ist eher eine allgemeine Diskussion als speziell auf den M3 bezogen. Ein 3 er kommt zwar drin vor, aber die technische Diskussion hat keinen Zusammenhang mit dem 3er ;)

Thema:

Mazda i pod Adapter und Nano 4 Generation

Die Seite wird geladen...

Mazda i pod Adapter und Nano 4 Generation - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  4. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  5. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden