Mazda Hakaze Concept

Diskutiere Mazda Hakaze Concept im Concept Cars Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Der Dritte Spross aus der Konzeptfamilie ist da....

1. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

2. #2 Probmaker, 14.02.2007
    Probmaker

Probmaker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:

schaut nicht schlecht aus.... aber ich würds mir jetzt noch nicht kaufen..... vll mal in 10 jahren, wenn alle so ausschaun.... also wenn alle "spaciger" sind.... es wär mir jetzt einfach zu futuristisch^^

mfg

3. #3 Projekt-FBA, 14.02.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    aufjedenfall aufällig

4. #4 Hagen_77, 14.02.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Kommt alles sehr nachm Nagare... aber der hier ist gar ned meins :|

Schaut irgendwie klobig aus, aber bis sowas wirklich kommt haben wir ja noch mehr als genuge Zeit vor uns ;-)

MFG
    Hagen

5. #5 Schurik29a, 15.02.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Geschmäcker sind verschieden, zum Glück.

Ich würde ihn nicht haben wollen - bin diesbezüglich wohl altmodisch ;) Das Design ist mir persönlich auch zu futuristisch - aber irgendwann werden alle so ähnlich aussehen und dann hat man keine Wahl mehr, oder sich dran gewöhnt ;)

Aber trotzdem :clap: für den Mut und dass das Auto fahrbereit ist.

Gruß Schurik

6. #6 Sir Andrew, 02.03.2007
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Second Life und Mazda Island

Mazda Konzeptfahrzeug fährt erstmalig im Cyberspace

Second LifeTM präsentiert: Mazda Hakaze

* Nagare Island lädt alle Bewohner zu 3D-Fahrten ein
    * Verschmelzung von virtueller und realer Welt

Das aktuelle Mazda Konzeptfahrzeug Mazda Hakaze wird schon bald in der Cyberwelt Second LifeTM auf der von Mazda virtuell erworbenen Insel „Nagare Island“ seine Runden drehen – und Mazda lädt vorab zu einer exklusiven Pressevorstellung in der Zweitwelt ein.

Der Hakaze ist nach dem Nagare (Präsentation auf der L.A. Auto Show letzten November) und dem Ryuga (Präsentation auf der NAIAS in Detroit vor einem Monat) die nun dritte Konzeptstudie in der innovativen Mazda Designsprache, die von dem neuen Mazda Designchef Laurens van den Acker ins Leben gerufen wurde. Für die Realisierung des Mazda Hakaze zeichnet das europäische Designteam aus Oberursel bei Frankfurt unter der Führung von Peter Birtwhistle verantwortlich.

„Die neue Designsprache Nagare verkörpert Bewegung, Energie und Ästhetik. Eigenschaften, die Menschen miteinander verbinden. Und Second LifeTM gehört zu den interaktivsten Treffpunkten im World Wide Web“, bemerkt Laurens van den Acker. „Natürlich gefällt uns die Idee, Menschen mit unserem neuen Konzeptfahrzeug in Verbindung zu bringen und sie auch mit dem Auto fahren zu lassen – rein virtuell versteht sich.“

Second LifeTM wurde 2003 von der US-Firma Linden Lab als eine interaktive Welt im Internet erschaffen, die heute ca. 3 Millionen Bewohner weltweit zählt. Dieses Paralleluniversum gehört zu den am schnellsten wachsenden „Online-Welten“ mit durchschnittlich 15.000 Usern rund um die Uhr.

„Mazda Hakaze und Second LifeTM passen hervorragend zueinander“, bestätigt auch Peter Birtwhistle, Mazda Chefdesigner bei Mazda Motor Europe in Oberursel/ Frankfurt. „Der Hakaze ist ein cooles, kompaktes Crossover Coupé mit einem Schuss Roadster-Feeling. Und Nagare Island ist der perfekte Ort, um dort eine 3D-Fahrt mit Freunden zu unternehmen – oder um einfach nur zu chillen und obendrein gemeinsame Abenteuer zu erleben.“

Die exklusive Pressevorstellung des Mazda Hakaze im Cyberspace findet statt am:

Nagare Island, Second LifeTM German Site
    www.secondlife.com

Und für alle die bereits bei Second Life angemeldet seit ist hier der direkte Link zu Mazda Island!
    Mazda Island

cu
    Sir Andrew

7. #7 Sir Andrew, 02.03.2007
    Sir Andrew

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Pressemappe von Mazda Hakaze 2007

Habe da die offizielle Pressemappe, hier erfährt ihr alles über dieses Concept Car von Mzada!

Pressemappe von Mazda Hakaze 2007

Viel spass beim lesen.

cu
    Sir Andrew

8. #8 Sir Andrew, 02.03.2007
    Sir Andrew

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Bildershow Mazda Hakaze!

cu
    Sir Andrew

9. #9 red_scorpion133, 10.03.2007
    red_scorpion133

red_scorpion133 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    also der hakaze ist einfach genial also würde der so beim händler stehen würd ich mir den kaufen.
    der sassou sieht ja auch so gut aus und dann noch der mazda 2.
    ich sag nur omg

mfg jürgen

Thema:

Mazda Hakaze Concept

Die Seite wird geladen...

Mazda Hakaze Concept - Ähnliche Themen

1. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  2. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  3. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  4. Mazda6 (GH) Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect

Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect: Liebes Forum! Hier ist ja MZConnect mit Kartenmaterial seitens HERE eingebaut. Leider gibt es nur 2 x/Jahr Aktualisierungen. Die Live Service...
  5. Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied

Mazda 3 1.6 MZR Modelle Unterschied: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen Mazda 3 1.6 MZR Edition & MZR 90th & MZR Prime-Line & MZR Center-Line & High-Line & MZR Active &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden