Mazda6 (GG/GY) Mazda GY 1.8 Ruckelt

Diskutiere Mazda GY 1.8 Ruckelt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Wie bereits einige geschrieben haben hab ich nur das gleiche Problem Dass das Fahrzeug bei Teillast ruckelt. Natürlich zuerst Zündkerzen...
Dotdoc

Dotdoc

Nobody
Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
3
Wie bereits einige geschrieben haben hab ich nur das gleiche Problem Dass das Fahrzeug bei Teillast ruckelt. Natürlich zuerst Zündkerzen ausgetauscht dann Lambdasonde dann LMM. Nun will ich die Drossel Klappe tauschen und habe das Problem dass ich keine finde.
Diese kann man niergends bestellen, kann mir dabei einer bitte helfen L81313640A
 
#
schau mal hier: Mazda GY 1.8 Ruckelt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dotdoc

Dotdoc

Nobody
Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
3
naja...ok der Freundliche meinte 420 Euro und die Nummer ist: L81313640E
 
Thema:

Mazda GY 1.8 Ruckelt

Mazda GY 1.8 Ruckelt - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Mazda 5 CW ruckelt im Stand und startet erst nach 1-3 Versuchen!!!: Guten Tag, Wie geht es euch allen? Ich hoffe euch geht es gut, jedoch bin ich zur Zeit hier am verzweifeln! Ich fahre einen Mazda 5 CW 2.0 DISI...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda 3 Vibrationen: Hallo Leute :lol: Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 3 Sport G120 2.0l 2017. Bin bis auf das Infotainment System das leider nach...
323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Oben