Mazda goes Soundquality

Diskutiere Mazda goes Soundquality im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo erstmal,seit einem Jahr baue ich schon an meiner Anlage rum weil,ich hatte akuten Geld mangel. Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem...

olli323

Hallo erstmal,seit einem Jahr baue ich schon an meiner Anlage rum weil,ich hatte akuten Geld mangel. Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem

pixum

pixum
 
#
schau mal hier: Mazda goes Soundquality. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Nähere Daten wären nett :!:
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
vorne gefällt mri echt gut, vor allem die türen.

was für speaker kommen da rein? welche HU verwendest du?

was ich allerdings nicht verstehe: so ein aufwand, und dann ne blaupunkt endstufe mit nem noname kenwood-imitat-sub? oder kommen da noch andere komponenten rein?

PS: evtl die box im kofferaum noch etwas aussteifen, wirkt recht dünn. und dämmen nicht vergessen, auch in den türen, konnte da jetzt nix erkennen.
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Schön gemacht und wie Jojo schon gsagt hat, die Türen sind schön!
Werd meine Anlage auch bald schön verbauen... :wink:
aja, schönes Auto :D

mfg
chriis
 

olli323

technische daten

vorne tangband von specktrum audio ,geschlossenes gehäuse ca.300ml
Türen:lautsprecher sollen zwischen innen blech und verkleidung spielen,lautsprecher öffnung wurde größer gelassen zum probieren von anderen lautsprechern
Kofferraum:ca.60l ,geschlossen4-5 lagen gfk mit harz und Quartzsand nochmals 3mal auslaminiert (also wenn das nicht fest ist da weiss ich auch nicht) :)
Die anderen komponenten sind nicht erwähnungs bedürftig(schrott) :evil:
Die komponenten die noch fehlen da weiss ich auch noch nicht welche ich da nehm, da lass ich mich überaschen.Die "endstufe" und woofer hatte ich gekauft bevor ich mit car hifi angefangen hatte. :?

ps.mir standen ca.70-100 euro pro monat zur ferfügung (bis jetzt),weitere bilder kommen noch :!:
 
Thema:

Mazda goes Soundquality

Mazda goes Soundquality - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BK) Mai 2004 Austausch 2 DIN Radio mit Navi/Bluetooth/Mirror-Funktion/Apple iPhone Carplay: Hallo Mazda-Community, wir wollen bei einem Mazda 3 BK, EZ Mai 2004 (Pre-Facelift) die Radiokomponente tauschen gegen eine moderne...
Was hab ich nur getan MX 5 Kauf Längsträger: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian aus Ingolstadt. Ich bin seit Samstag Besitzer eines MX5 NB der als Top Wagen, Kein rost (weiß gibt es nicht)...
Navi geht nicht mehr an: Hallo Zusammen! Wir fahren einen Mazda CX-5 BJ 2013 und haben bis jetzt kaum Probleme damit gehabt (haben Gebrauchtwagen vor 3 Jahren gekauft)...
Mazda6 (GH) Systemprüfung erforderlich: Guten Tag liebe Mazda Fahrer, Ich fahre seit 3 Jahren den Mazda 6 2.2 Skyactiv Biturbo Diesel 175PS Bj. 2014 180tkm gelaufen, bis vor kurzem war...
Mazda3 (BL) Mazda 3 - DPF reinigen oder ersetzen?: Hallo, hab einen 2011 Mazda 3 BL 1.6 Diesel mit 110.000km auf mein Tacho, laut Benutzerhandbuch muss ich nach 120.000km DPF ersetzen. Die kosten...
Oben