Mazda goes Soundquality

Diskutiere Mazda goes Soundquality im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo erstmal,seit einem Jahr baue ich schon an meiner Anlage rum weil,ich hatte akuten Geld mangel. Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem...

1. #1 olli323, 04.02.2005
    olli323

olli323 Guest

Hallo erstmal,seit einem Jahr baue ich schon an meiner Anlage rum weil,ich hatte akuten Geld mangel. Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem

pixum

pixum

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Nähere Daten wären nett :!:

3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

vorne gefällt mri echt gut, vor allem die türen.

was für speaker kommen da rein? welche HU verwendest du?

was ich allerdings nicht verstehe: so ein aufwand, und dann ne blaupunkt endstufe mit nem noname kenwood-imitat-sub? oder kommen da noch andere komponenten rein?

PS: evtl die box im kofferaum noch etwas aussteifen, wirkt recht dünn. und dämmen nicht vergessen, auch in den türen, konnte da jetzt nix erkennen.

4. #4 chriis4, 04.02.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Schön gemacht und wie Jojo schon gsagt hat, die Türen sind schön!
    Werd meine Anlage auch bald schön verbauen... :wink:
    aja, schönes Auto :D

mfg
    chriis

5. #5 olli323, 04.02.2005
    olli323

olli323 Guest

technische daten

vorne tangband von specktrum audio ,geschlossenes gehäuse ca.300ml
    Türen:lautsprecher sollen zwischen innen blech und verkleidung spielen,lautsprecher öffnung wurde größer gelassen zum probieren von anderen lautsprechern
    Kofferraum:ca.60l ,geschlossen4-5 lagen gfk mit harz und Quartzsand nochmals 3mal auslaminiert (also wenn das nicht fest ist da weiss ich auch nicht) :)
    Die anderen komponenten sind nicht erwähnungs bedürftig(schrott) :evil:
    Die komponenten die noch fehlen da weiss ich auch noch nicht welche ich da nehm, da lass ich mich überaschen.Die "endstufe" und woofer hatte ich gekauft bevor ich mit car hifi angefangen hatte. :?

ps.mir standen ca.70-100 euro pro monat zur ferfügung (bis jetzt),weitere bilder kommen noch :!:

Thema:

Mazda goes Soundquality

Die Seite wird geladen...

Mazda goes Soundquality - Ähnliche Themen

1. Rückruf Mazda CX 5

Rückruf Mazda CX 5: Hallo zusammen, habe gelesen das es eine Rückrufaktion unter anderem für den CX 5 gibt. Anbei der Link wo ich das gelesen habe: Rückrufe für...
  2. Kauf eines Mazda CX-5 Benziner 192 AWD

Kauf eines Mazda CX-5 Benziner 192 AWD: Hallo, ich möchte mir einen Mazda CX-5 Benziner 192 AWD kaufen. Diesel kommt nicht in Frage, da ich viel kurze Strecken fahre. Ich habe ein...
  3. Soll ich nun meinen Mazda 3 2016 verkaufen?

Soll ich nun meinen Mazda 3 2016 verkaufen?: Hallo, ich habe wenig Erfahrung mit Autokauf/verkauf und Automarkt in DE, daher bitte ich um Ratschlag. Mein M 3 G-120 ist nun 2 Jahre alt und...
  4. Mazda 3 2013 Abgasanlage Endrohre

Mazda 3 2013 Abgasanlage Endrohre: Hallo Mazda Forum, Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen 2013 Mazda 3 BM mit einem Remus Endschalldämpfer und Remus Endrohre (74mm)....
  5. Mazda 5 Poltergräusch

Mazda 5 Poltergräusch: Hallo Habe ein Problem und zwar vorne links ein Geräusch. Wenn ich Auto starte ist ein Poltergräusch bzw ist das auch wenn ich Handbremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden