Mazda6 (GH) Mazda gh 2008 mittelkonsole

Diskutiere Mazda gh 2008 mittelkonsole im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ich habe mir vor kurzem ein Mazda gh 2008 gekauft Die Armlehne der mittelkonsole wackelt Weiß jemand ob dann da was lockeres...

Raberduck

Hallo ich habe mir vor kurzem ein
Mazda gh 2008 gekauft
Die Armlehne der mittelkonsole wackelt
Weiß jemand ob dann da was lockeres nachziehen muss oder ob da was kaputt ist
Danke in voraus für eine Antwort

The red Dragon

The red Dragon

Neuling
Auto
Mazda 6 Gh Sport
KFZ-Kennzeichen
Da ist ein Bolzen der durch die Schaniere durchgeschoben wird kann sein dass der sich verschoben hat und es hat wackelt das ist bei mir auch öfters so. Oh mann die Schanier hinzukommen musst du die Abdeckung hinten abmachen.

Raberduck

Da ist ein Bolzen der durch die Schaniere durchgeschoben wird kann sein dass der sich verschoben hat und es hat wackelt das ist bei mir auch öfters so. Oh mann die Schanier hinzukommen musst du die Abdeckung hinten abmachen.
Ok danke dir werde ich mal versuchen

The red Dragon

The red Dragon

Neuling
Auto
Mazda 6 Gh Sport
KFZ-Kennzeichen
Gerne

Thema:

Mazda gh 2008 mittelkonsole

Mazda gh 2008 mittelkonsole - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH bj 2008 187PS Benziner 2.5L Motor Schlüssleuchte erscheint bei der Fahrt Rot am leuchten?!: Hallo Zusammen, Undzwar ist mir folgendes passiert, ich habe die Tage die Batterie in meinem Fahrzeugschlüssel vom Mazda 6 GH bj 2008 187PS...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Mazda6 (GH) Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008: Mahlzeit, Ich wollte mal nachfragen ob es passen würde wenn ich auf meinem Mazda 6 GH Sport Baujahr 2008 folgende Felgen drauf mache. Die...
Mazda CX 7 Beziner Kühlerlüfter läuft permanent: Hallo Zusammen, hier ein paar Daten zu meine Fahrzeug: Mazda CX 7, Bj. 2008; 191 KW/260 PS Laufleistung 190.000 KM Seit einiger Zeit läuft...
Oben