Mazda gewährt jetzt Garantie bis zu 200.000 KM - Gibt es das Angebot auch in Österr.?

Diskutiere Mazda gewährt jetzt Garantie bis zu 200.000 KM - Gibt es das Angebot auch in Österr.? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; http://www.autobild.de/artikel/Themen-News-Mazda-geht-in-die-Verlaengerung_56875.html Ein Pakt für die Ewigkeit: Mazda gewährt jetzt Garantie...

  1. #1 Mazfratz, 08.08.2007
    Mazfratz

    Mazfratz Guest

    http://www.autobild.de/artikel/Themen-News-Mazda-geht-in-die-Verlaengerung_56875.html

    Ein Pakt für die Ewigkeit: Mazda gewährt jetzt Garantie bis zu 200.000 Kilometer Laufleistung – Wartung beim Händler vorausgesetzt.

    Mazda verlängert die Garantie-Verlängerung: Bisher galt die Gewährleistung bei dem japanischen Hersteller drei Jahre oder 100.000 Kilometer, nun kann die Schutzfrist während dieser Zeit um zwölf oder 24 Monate verlängert werden. Die Gesamtlaufzeit beträgt bis zu 150.000 Kilometer.

    Die jeweiligen Prämien richten sich nach dem Fahrzeugtyp: Die Garantie eines Mazda3 um 24 Monate zu verlängern, kostet 179 Euro. Ursprünglich waren für diese Serviceerweiterung 509 Euro fällig. Auch für bis zu zehn Jahre alte Autos bzw. bis zu einer Laufleistung von 200.000 Kilometer kann Jahr für Jahr Garantie "dazugekauft" werden. Für Fahrzeuge bis 90 PS kostet diese Garantieverlängerung 159 Euro, für Fahrzeuge bis 92 kW/125 PS zahlt man jedes weitere Jahr 179 Euro.

    Der Garantieschutz erstreckt sich regelmäßig auf Motor, Getriebe, Achs- und Verteilergetriebe, Lenkung, Bremsen, Klimaanlage, Sicherheitstechnik und Elektrik. Voraussetzung: Wartung nach Checkheft bei einer autorisierten Mazda-Vertragswerkstatt. Ausgenommen von dem Angebot sind lediglich Taxis und andere Fahrzeuge im Sondereinsatz.
     
  2. spawn

    spawn Guest

    Das mit der Mazda Anschlußgarantie (bzw. car garantie) gibt es schon länger... Ich habe meine fürn RX-8 vor 4 Wochen verlängern lassen und habe für 2 Jahre 179€ bezahlt... Länger geht nicht (hat man mir gesagt)... Jedenfalls nicht beim RX-8... Die Preise sind von Region zu Region unterschiedlich. Also vorher erkundigen lohnt sich auf jeden Fall...
     
  3. #3 Mazfratz, 20.10.2007
    Mazfratz

    Mazfratz Guest

    War gestern bei meinem Mazda-Händler (in Österreich) und er sagte, dass es die Garantieverlängerung in Österreich nicht gibt!

    Meine Frage nun nochmals: Stimmt das oder weiß da jemand was gegenteiliges?
     
Thema:

Mazda gewährt jetzt Garantie bis zu 200.000 KM - Gibt es das Angebot auch in Österr.?

Die Seite wird geladen...

Mazda gewährt jetzt Garantie bis zu 200.000 KM - Gibt es das Angebot auch in Österr.? - Ähnliche Themen

  1. Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel

    Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel: Hi liebe Forenmitglieder, Bei meinem 3er 2.0 BK mit 110kW aus 2007 hat der Zuheizer ein Leck. Dort verliere ich ein wenig Kühlflüßigkeit. Der...
  2. Mazda Premacy Bitte um Hilfe

    Mazda Premacy Bitte um Hilfe: Guten Tag Ich habe mit mein Mazda premacy ein Problem Wenn ich die Zündung an schalte schließt er ab Habe schon das Steuergerät der...
  3. Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen

    Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen: Ich bin auch neu hier. Ich fahre seit drei jahren einen Mazda 3 Diesel, Baujahr 2011 und bin bislang sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Wo kann ich...
  4. Antriebswarnleuchte Mazda CX-9. Erfahrungen?

    Antriebswarnleuchte Mazda CX-9. Erfahrungen?: Hallo Mazda-Freunde, habe gestern einen Mazda CX-9 von Privat gekauft und ihn mitgenommen. Die Antriebswarnleuchte (gelbes Maulschlüssel-Symbol)...
  5. Kaufberatung Mazda CX-5 SKYACTIV-D 175 AWD mit Chiptuning

    Kaufberatung Mazda CX-5 SKYACTIV-D 175 AWD mit Chiptuning: Hallo ich bin bei der suche nach einem CX 5 175 Automatik ab Modelljahr 2017 auf einen CX 5 gestossen der mir zusagen würde . Der Besitzer hat...