Mazda gesichtet

Diskutiere Mazda gesichtet im Off Topic Forum im Bereich Public Section; 23. Bezirk Wien, Triester Straße am 31. August 2015 gegen 17:00 Blauer 323 F BJ Facelift mit Schwarzen Felgen Radius 3, bei denen jeweils 2...

ImmalovemaGTR

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 626 GW 2,0 DITD / RF2A Motor / BJ 99
Zweitwagen
Skoda Fabia II HTP / BZG Motor / BJ 08
23. Bezirk Wien, Triester Straße am 31. August 2015 gegen 17:00

Blauer 323 F BJ Facelift mit Schwarzen Felgen Radius 3, bei denen jeweils 2 Speichen in blauer Wagenfarbe lackiert waren. Hat Mörder ausgesehen :D

#
schau mal hier: Mazda gesichtet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Eraser23

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
War gerade beim Friseur und beobachte so die vorbeifahrenden Autos da kommt doch glatt erst mein alter Mazda 3 BL (Satisblau 2.0L mit Z-line Ausstattung) vorbei gefahren, so gegen 15 Uhr war das auf der Frankenberger Str. in Chemnitz - Hillbersdorf (In Chemnitz ist der einzigartig in der kombi) und dann ca 15 min später ein schwarzer MPS BK

Wenn einer der beiden hier is kann sich gerne Melden. :-)

Flo1981

Neuling
Auto
Mazda 3 BM 2.2 Skyactiv-D Black Limited Nr 66/ 250
KFZ-Kennzeichen
Am Samstag, 23. Januar 2016 (also gestern ;) ), ca. 14 Uhr auf der A 2 Hannover-Dortmund für einige Kilometer eine kleine Mazda-Kolonne gebildet mit einem roten CX-5 und einem silbernen CX-7. Die linke Spur war unsere :) Der CX-5 kam aus Gütersloh, woher der CX-7 kam, weiss ich grade nicht mehr.

Zufällig jemand von hier? ;)

Gruß
Flo

Rolleck

Auto
Mazda 3 bk 1.6L 105PS
Habe ebenfalls einen mazda gesichtet, diesen Monat schon mehrmals. es war ein hellblauer mazda 3 bk auf höhe dörenhagen Richtung Paderborn immer so zwischen 14:45 und 15:30. Nummernschild kann ich leider nicht sagen da ich so ziemlich den selben fahre, war ich zunächst äußert erschrocken es sei mein Auto :D
Wäre cool wenn du dich meldest :)

Mfg

Enberg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Skyactiv-D 210 (1st)
Wer war denn der weiße 3BM mit Kennzeichen BOT-W-xxx heute auf der A31. Hat ja ziemlich gut Stoff gegeben.

Max_S

Neuling
Auto
VW Golf 1.4 16V "Generation"
Ich war in der letzten Juliwoche in den Alpen (Österreich, Schweiz und Italien, 980km in 4 Tagen) unterwegs.
Dutzende MX-5er aller Generationen in diversen Variationen und Zuständen (macht Sinn, Hochalp-Passstraßen sind wie gemacht für'n MX-5).

Max

Spaaa

Nobody
Haha, ja und man erkennt trotzdem recht schnell, wer sein Auto instandhält und wer nicht

guest_jo

Stammgast
Auto
Mazda 3 2.0 MZR-CD Active+ ;BK 2008
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 Kizoku G90 6/2018
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ist der Fahrer dieses Mazda hier online ?
POL-OL: ++Pkw brennt auf BAB 28 völlig aus++
Würde mich mal interessieren ob das ein Diesel oder Benziner war und wie das abgelaufen ist.

Blaues Haus

Darf ich ausnahmsweise mal "andersrum" posten?

- Ort Urlaub Saarland, nahe einer Talsperre
-Datum Anfang November
-Zeitpunk (ca.) Mittagszeit
-Modell Mazda 5 top
-Farbe stratoblau
-besondere Merkmale des Wagens Zwillinge

Schöne Urlaubserinnerung
Wir parkten in der Nähe von einem archäologischen Denkmal um Pause zu machen. Der Parkplatz war sehr beliebt und plötzlich standen sich Zwillinge gegenüber.
Einziger Unterschied: Alter der Halterinnen.

Wir hatten ein sehr schönes Gespräch und ähnlich gute Erfahrungen mit dem Mazda 5 gemacht.

Thema:

Mazda gesichtet

Sucheingaben

mazda forum mazda gesehen

Oben