Mazda gesichtet

Diskutiere Mazda gesichtet im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Wie hier http://www.mazda-forum.info/news-wichtiges-vorschlaege-kritik/35788-umfrage-haltet-ihr-von-einer-rubrik-mazda-gesichtet-7.html gewünscht...

  1. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 EcoBo; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie hier http://www.mazda-forum.info/news-wi...t-ihr-von-einer-rubrik-mazda-gesichtet-7.html gewünscht und intern beschlossen hier nun der offizielle Thread zu dem Thema.
    Dieser Thread soll dazu dienen mit User in Kontakt zu kommen, die man vielleicht auf einer Fahrt oder sonst irgendwo mit ihrem Auto gesehen hat.

    Für diesen Thread gibt es aber ganz explizite Regeln die eingehalten werden müssen.

    Es sind nur einmalige Post's erlaubt, ein diskutieren oder sich hin und her schreiben gibt es nicht.
    D.h. Ihr erstellt eure Mazda gesichtet Anfrage und wenn sich jemand angesprochen fühlt antwortet dieser per PM.
    Diskussionen sind hier nicht erwünscht

    Ein hochpushen von Anfragen oder ähnliches ist hier ebenfalls nicht erwünscht

    Folgende Angaben sollten bei Anfrage enthalten sein

    - Ort
    -Datum
    -Zeitpunk (ca.)
    -Modell
    -Farbe
    -besondere Merkmale des Wagens

    Eine Kennzeichenangabe kann optional noch erfolgen. Hierbei ist aber darauf zu achten, das aus rechtlicher Sicht nicht gestattet ist komplette Kennzeichen posten. Die Kennzeichen sind stark zensiert anzugeben.
    Wenn Kennzeichen angegeben werden, dann bitte nur den Landkreis angeben.

    Diesen Thread werde ich oben festpinnen, damit er leichter gefunden wird.

    Wir Mods werden diesen Thread unter besondere Beobachtung habe, die Gründe hierfür sind im oben angegebenen Ursprungsthread erklärt.
    Sollte es hier zu groben Verstößen kommen werden wir gemäß den Forenregeln sanktionieren bzw. sollte das Ganze zu sehr ausarten wird der Thread geschlossen oder entsorgt.

    Sollten Fragen oder Probleme aufkommen, scheut euch nicht entweder mich und DevilsFa als Supermod anzuschreiben oder auch jeden anderen Moderator aus dem Team.

    So und jetzt frohes Posten.
     
  2. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Gibts hier wehn mit nem Blauen Mazda 3 Bk bisschen was dran gemacht (Antenne, glaube auch Sport esd [oder einfach nur 2.0 liter]) mit dem Nummernschild aus Mülheim an der Ruhr (MH) der immer in Schwerte Parkt (Wahrscheinlich der Arbeit wegen) ?

    PM bitte!
     
  3. #3 streethawk, 08.03.2011
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Dann will ich auch mal. Gesichtet wird jetzt wieder täglich ein goldener 3 er BL. Immer so 15.40 zwischen ehrenfriedersdorf und Schönfeld. Wer sich angesprochen fühlt kann sich melden. Oder du grüßt einfach mal. MfG Streethawk
     
  4. Ruudi

    Ruudi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Vorher: Mazda 3 BK 2.0 Jetzt: Mazda 3 MPS BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Einer der MPS3 Fahrer aus Wiesbaden hier angemeldet? Hab bis jetzt 2 BKs und einen BL mit WI Kennzeichen gesehen
     
  5. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Roter Mazda 323 mit großen Schriftzug MAZDA auf der Seite und lautem Auspuff heute in Dortmund zwischen halb 2 und halb 4 gesehen. Fühlt sich jemand angesprochen? (In dem Auto saß zu dem Zeitpunkt eine Frau)
     
  6. Spawn

    Spawn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hej,

    also ich suche einen Fahrer mit einem schwarzen Mazda 6 Fließheck, felgen drauf, scheinwerferblenden, heck gecleant, blinkerspiegel verbaut.... das hab ich alles so auf die schnelle mit bekommen :p

    also zeitpunkt der sichtung gestern 07.04.2011 in brandenburg.

    hätte da mal ein paar fragen an ihn^^


    mfg spawn
     
  7. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Mazda 3 bk und Mazda 6 (der alte) gesehen heute, gegen 13 Uhr in Schwerte.

    Der Mazda 3 bk in Rot, mit Dachheckspoiler und einem Schwarzen Aufkleber an der Seite hinten in höhe der Rückleuchten. Nummernschild DO (danach 2 Buchstaben)

    Der Mazda 6 kam in Schwerte von der Autobahn, war getunt, konnte nicht erkennen, was alles, auf jedenfall war nen Spoiler, große Felgen und noch etliche andere Sachen montiert. Farbe müsste (kann mich nicht mehr genau errinnern) silber gewesen sein. Nummernschild HA


    Wer sich angesprochen fühlt bitte per PM melden :)
     
  8. #8 BongoBash, 18.05.2011
    BongoBash

    BongoBash Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F (BJ) BJ:9.1999 / 2.0 DiTD vor Facelift
    KFZ-Kennzeichen:
    Gesucht ^^

    Mazda 323F BJ (Facelifte) mit viel Tuning fährt öfters in Perg rum (oberösterreich)
    Tunning unter anderem Duplex anlage mit 4 endrohren
    2ten Spoiler
    Große Felgen
    und Rundumverbau
    Farbe Blau

    Wenn sich wer angesprochen fühlt bitte melden

    Lg Bongo
     
  9. #9 BlackyBlue, 14.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2011
    BlackyBlue

    BlackyBlue Stammgast

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ 2.0 Kombi Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    gesichtet und gesucht wird:

    -M3 BL
    -Berlin, auf der Köpenicker Str. (B1 Richtung Köpenick)
    -13.10. um ca. 17:03 Uhr 8)
    -Farbe "Arctosblau"
    -Kennzeichen B-xx xxyy

    Gruß
     
  10. #10 Maxiwief, 26.10.2011
    Maxiwief

    Maxiwief Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BG
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta gfj
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gesichtet und gesucht:
    Mazda MX5 in Schwarz
    Kennzeichen: MS ** ***
    Du hast mich gestern in Münster am Ring beim Reisverschluß vorgelassen
    gegen 16:55. Ich war der Ford mit dem Tribal hinten drauf der sich bedankt hat =D
     
  11. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Gesucht -> Mazda 3 Bk mit Ralleystreifen und Mazda Schriftzug auf dem Schweller, aus Kassel (KS). Gesichtet heute gegen 20 Uhr auf der A1.
     
  12. #12 BlackMagic, 12.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2012
    BlackMagic

    BlackMagic Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 (bl) MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab letzte Woche auf der B110 'nen schwarzen RX8 (PCH-XX-XXX) überholt. Schickes Auto.
    Falls der User hier angemeldet ist: "Ich war der Idiot der beim Überholen auch noch gehupt hat". War nur Spaß.
     
  13. #13 vaycanina, 12.01.2012
    vaycanina

    vaycanina Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Lantis V6
    Ein Mazda 6 MPS-Fahrer wird gesucht. Farbe Rot.
    Kennzeichen weiß ich nicht, jedoch in Österreich - Wien / 1150 Wien
    Ist der Fahrer hier angemeldet ?
     
  14. #14 viper20023, 18.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
    viper20023

    viper20023 Stammgast

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 140CD 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai Tucson (Meiner Frau)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Roter 3er BK auf der 61 Richtung Venlo-Heute zwischen 10.30 und 12uhr BM Kennzeichen.Hatt bis 215 mithalten können-150Ps Kintaro?War auf jeden Fall kein MPS.
    Motorad Aufkleber auf der Heckklappe
     
  15. #15 spaßcal, 20.01.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 08.2002
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Roter Mazda3 Bk mit KLE...... meine es sind 18 Zoll vielleicht aber auch 19 Zöller. Dunkle scheiben meine auch kein MPS.
    Hab ihn jetzt schon öfter in Bocholt im Schlavenhorst (Industrie Park) gesehen. Fährt dann immer richtig Isselburg richtung Autobahn A3 und folgt diese richtung Emmerich am Rhein
     
  16. #16 Nina1990, 13.02.2012
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Noppe sucht dich

    Hallo liebe Madza-Gemeinde,
    und zwar bin ich heute auf der A2 unterwegs gewesen Richtung Hannover. Im Dortmund-Mengede bin ich abgefahren und zudem ein roter Madza 2 unterwegs mit dem kompletten ATH-Bodykit. Das NummernSchild war RE-DV. vielleicht möchte der Fahrer sich ja bei mir melden. Liebe grüße Noppe
     
  17. gangkh

    gangkh Stammgast

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 bk 1.6 FL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE 1.5
    Mazda gesichtet!!! Weisser m6 limo mit umgebauten Heck! (also die Kofferraum klappe verschließt die lichter)(blöd zu erklären :D) war ab Ca. Halb neun auf der a1 Richtung Dortmund, von da gings weiter auf die 44 Richtung Kassel. Auf der eins noch ein schwarzer bl aus Dortmund glaube :D


    Sorry für die möglichen Rechtsschreibfehler, T9 ;)
     
  18. gangkh

    gangkh Stammgast

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 bk 1.6 FL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE 1.5
    Gesichtet wurde ein blauer cx5 am lohfeldener rüssel. Heute so gegen 11 :p
     
  19. #19 ZoomZoom_Wien, 01.04.2012
    ZoomZoom_Wien

    ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    Gesehen wurde ein schwarzer RX8 mit 300PS Sticker am Heck. Gesichtet in Wien (bei der Ameisbachbrücke)
     
  20. #20 haggy1989, 25.04.2012
    haggy1989

    haggy1989 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BK Bj05 1,6l 77kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Mir wurde von einem massiv getunten schwarzen 3er BK aus Krefeld berichtet, gibbet den hier?
     
Thema: Mazda gesichtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda forum mazda gesehen

Die Seite wird geladen...

Mazda gesichtet - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 BJ. 07 Fensterheber

    Mazda 3 BJ. 07 Fensterheber: Hi, Leute. Hab ein kleines Problem mit meinen FH. Diese öffnen und schließen die Fenster nur komplett, also keine Stoppfunktion dazwischen und das...
  2. Sportlenkrad Mazda 6 GH Facelift

    Sportlenkrad Mazda 6 GH Facelift: Hallo Leute Trenne mich eventuell von meinem Sportlenkrad für einen Mazda 6 GH Facelift, da mein Vater das auto bekommt . Das Lenkrad ist seit ca....
  3. flackernde Innenbeleuchtung Mazda 6 GH

    flackernde Innenbeleuchtung Mazda 6 GH: Servus, bei mir spinnt seit ein paar Tagen die komplette Innenbeleuchtung, was echt sehr nervig ist - vor allem im dunklen. Es äußert sich...
  4. Mazda 6 Facelift 2018

    Mazda 6 Facelift 2018: Tja Leute... Bevor das Vision Concept Coupe zum neuen 6er um gesetzt wird, gibt es doch nochmal ein neues Facelift... inklusive des 2.5T Motors....
  5. Mazda 6 1.8l kolbenringe

    Mazda 6 1.8l kolbenringe: Bin auf der Suche nach kolbenringe für den Mazda 6 1.8l Bj. 2006 gerne auch links zu Händlern.. konnte online bisher keine finden... Gesendet...