Mazda gegen Lamborghini

Diskutiere Mazda gegen Lamborghini im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Wenn schon Schrott, dann aber richtig teurer...

  1. #1 Frogman, 03.04.2014
    Frogman

    Frogman Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Kombi (GJ) 2.0 SKYACTIV-G 121kW Sports-Line
  2. #2 TechoLogic, 04.04.2014
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Übel, wie der Lambo abhebt beim "Zusammenstoß" cO
     
  3. #3 Killarusse85, 04.04.2014
    Killarusse85

    Killarusse85 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    122
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Naja immerhin war der Lambo Fahrer schuld. Wer sich so ne kiste leisten kann, wird auch gut versichert sein^^ Mir tut es ehrlich gesagt nicht weh. Habe noch nie etwas schönes an den Lambos gefunden.

    EDIT:
    Anscheinend ist doch der Mazda Fahrer schuld. man sieht das Vorfahrt gewähren Schild auf der Straße aus der er abbiegt.
     
  4. #4 Susanne87, 04.04.2014
    Susanne87

    Susanne87 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hehe dre wurde aber schön zerlegt :D
     
  5. #5 Sunburst, 04.04.2014
    Sunburst

    Sunburst Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Eine Kelle voll Spachtelmasse und ein bissl schwarzer Lack aus der Dose und der Lambo is besser als vorher ;)
     
  6. #6 Gladbacher, 04.04.2014
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.995
    Zustimmungen:
    976
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Killarusse..."Naja immerhin war der Lambo Fahrer schuld. Wer sich so ne kiste leisten kann, wird auch gut versichert sein"....träum´ weiter, ich sehe bei meiner Arbeit manchmal die teuersten Wagen, OHNE Haftpflichtversicherung. Wenn dann etwas passiert hat der Unschuldige die Ar...karte.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Aber nicht in Deutschland oder ? :think:
     
  8. #8 Gladbacher, 04.04.2014
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.995
    Zustimmungen:
    976
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Killarusse
    Wenn ich meine Haftpflichtversicherung (gesetzlich vorgeschrieben, um den unschuldigen Unfallgegner vor finanziellen Verlusten zu schützen) nicht bezahle, dann informiert meine Versicherungsgesellschaft mein zuständiges Straßenverkehrsamt. Dieses wiederum setzt die örtliche Polizeibehörde in Kenntnis und wenn ich kontrolliert werde falle ich auf. Mein Auto wird an Ort und Stelle stillgelegt, die Zulassungsbescheinigung Teil I wird eingezogen und meine Kennzeichen werden entwertet, ich darf dann nicht mehr fahren...weitere Unannehmlichkeiten eingeschlossen! Eigentlich sollte dies jeder Halter eines zulassungspflichtigen Kfz. wissen.
    Aber stelle dir mal vor, jemand ohne gültige (bezahlte) Haftpflicht fährt dir in den Wagen - deinen Schaden trägst du erstmal allein und dich trifft nicht einmal eine Mitschuld...
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Also ich denke, sowas sollten nur Leute wissen, die ihre Haftpflicht nicht bezahlen, und dann weiter fahren wollen ;)
    Ich weiß nur, dass eine Haftpflichtversichernug PFLICHT ist um ein Fahrzeug im Verkehr zu führen....ich glaube mehr muss ich nicht wissen...also dieses Thema bezüglich :D

    Ich habenatürlich ganz normale, legale Begebenheiten vorausgesetzt, die der normale Menschenverstand ja schon vorschreibt :thumbs: .... dass jemand ohne Haftpflicht fährt, weil er sie nicht bezahlt hat, ist ne andere Nummer. Aber ich finde eben auch, dann sollte das Auto nicht stillgelegt werden, WENN man kontrolliert wird. Man sollte gezielt fanden ;)
     
  10. #10 Gladbacher, 04.04.2014
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.995
    Zustimmungen:
    976
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Chris, natürlich wird das jeder Halter wissen. Es ging mir nur um die Annahme von Killarusse, dass jeder Fahrzeughalter/-fahrer auch gut versichert sein wird. erfahrungsgemäß ist dies nicht unbedingt der Fall, und das betrifft beikeibe nicht nur die finanzell eher Schwachen unter uns, die sich nur ein kleines und älteres Fahrzeug leisten können...
    Gezielt fahnden...dazu schreibe ich mal nix...;)
     
  11. #11 Alex1706, 04.04.2014
    Alex1706

    Alex1706 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Haftpflichtversicherung kündigt und das dem Ordnungsamt meldet, kommen die Jungs raus und entstempeln das Auto -> zwangsstillgelegt.
     
  12. #12 Gladbacher, 04.04.2014
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.995
    Zustimmungen:
    976
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Tja...und womit entstempeln sie es? Mit Recht...;-)
     
  13. Gast

    Gast Guest

    :thumbs:
     
  14. #14 Gladbacher, 04.04.2014
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.995
    Zustimmungen:
    976
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Aber ist ja auch okay...wir hier sind alle gute, Versicherung zahlende Mazdafahrer und müssen weder Straßenverkehrsamt noch die "Entstempeler" fürchten! :dance::lachen::grin::winke:
     
  15. #15 Alex1706, 04.04.2014
    Alex1706

    Alex1706 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist das okay! Nicht ohne Grund ist die Kfz-Haftpflicht die einzige Pflichtversicherung in Deutschland.
     
  16. Gast

    Gast Guest


    Krankenversicherung..... :D .... aber aufs Autobezogen ja.
     
  17. #17 Alex1706, 04.04.2014
    Alex1706

    Alex1706 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Völlig richtig, hab ich nicht mehr dran gedacht :-)
    Die KV ist ja auch - man glaubt es nicht - erst seit 2009 Pflicht.
     
  18. #18 Gladbacher, 04.04.2014
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.995
    Zustimmungen:
    976
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Jetzt warst du schneller...von Arbeitgebern werden auch Beiträge an die Berufsgenossenschaften gezahlt, letztlich ist dies eine gesetzliche Unfallversicherung, die zwar vom AG gezahlt wird aber dem Arbeitnehmer hilft, wenn es drauf ankommt. Ich weiß hier nach einem schweren Arbeitsunfall wovon ich rede...und das diese BGs handeln wie jede Versicherung, wenn es ans Eingemachte geht --> Streiterei ohne Ende! :(
    Aber wer seine Rechte kennt...;)
     
  19. #19 skylite, 04.04.2014
    skylite

    skylite Stammgast

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323F BA
    Zweitwagen:
    Fiesta VI
    das würd ich jetzt nicht behaupten.
    Dass er zu schnell war steht außer Frage, der Mazda kam allerdings aus einer Vorrang-geben Straße (meine ich mal aufgrund der Straßenoptik an sich und dem Symbol am Boden) und ich denke so knapp wie der rausgefahren ist, wärs auch bei eingehaltener Geschwindigkeit eng geworden. Darum würd ich schon meinen, dass der mind. eine Teilschuld kassiert.

    Aber das müssen sich im Endeffekt eh die 2 bzw. deren Versicherungen ausstreiten^^
     
  20. #20 SeppSpieler, 05.04.2014
    SeppSpieler

    SeppSpieler Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn ich das Video sehe wird mir schlecht, mir wäre letzte woche fast ein Gallardo hinten reingeknallt. Dem anderen wäre es egal gewesen da probefahrt mit Werkstattschildern.
     
Thema:

Mazda gegen Lamborghini

Die Seite wird geladen...

Mazda gegen Lamborghini - Ähnliche Themen

  1. Mazda2 (DE) Dämmung des Mazda 2

    Dämmung des Mazda 2: Guten Tag, ich habe vor meinen Mazda 2 von 2008 (ist ein 2/3 Türer) hinten zu dämmen, da es auf der Rücksitzbank bei Autobahnfahrten sehr laut...
  2. [Mazda 323] OLDTIMER (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978

    [Mazda 323] OLDTIMER (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978: Hallo, ich biete einen Mazda 323 (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978, 1,3 L Benziner, 60 PS, Garagenwagen, nur 1 Vorbesitzer, ca. 57000 km, TÜV bis...
  3. Mazda 2 Nebelscheinwerfer bzw Tagfahrlichtnachrüsten

    Mazda 2 Nebelscheinwerfer bzw Tagfahrlichtnachrüsten: Hallo Leute, meine Frau fährt ein Mazda 2 ,Baujahr 2008 in diesem ganz grellen Froschgrün sag ich mal. Nun habe ich letztens den selben mit...
  4. Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line)

    Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line): Hallo und Grüsse aus der Schweiz Als ich meinen neuen Mazda 2 (Ambition (CH), Center-Line (DE)) gekauft habe, dachte ich mir die einfache...
  5. Mazda 121 DB 1.4 Canvas Top springt nicht an

    Mazda 121 DB 1.4 Canvas Top springt nicht an: Hallo zusammen, ich brauche Mal als absoluter Laie euren Rat. Ich habe vor kurzem den oben angegebenen Mazda erworben, aus erster Hand und sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden