Mazda Gebrauchtwagen

Diskutiere Mazda Gebrauchtwagen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Burschen, spiele mit dem Gedanken mir einen Zweitwagen zuzulegen, und wollt euch mal fragen, was ihr von dem haltet!! KLICK Ich habe...
  • Mazda Gebrauchtwagen Beitrag #1
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo Burschen,

spiele mit dem Gedanken mir einen Zweitwagen zuzulegen, und wollt euch mal fragen, was ihr von dem haltet!!
KLICK

Ich habe wenig Erfahrung mit Diesel, drum: Wie lange halten die, bzw. konkret der?!

Danke fürs Posten

8) mfg
chriis

#
schau mal hier: Mazda Gebrauchtwagen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda Gebrauchtwagen Beitrag #2

Wegges

das ist doch der Saugdiesel die halten ewig aber da geht auch nichts nach und wenn das mit der Steuer kommt das die ohne Russpartikel noch höher eingestuft wird rechnet sich das nicht mehr bei dem Mazda

• Mazda Gebrauchtwagen Beitrag #3
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
was meinst du mit
Wegges schrieb:
da geht auch nichts nach

:?:

Sonst kann keiner was dazu sagen?! Clexi, Andi, Christian, Dom, ... wo seit ihr alle?! :cry:

mfg
chriis

• Mazda Gebrauchtwagen Beitrag #4
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4