Mazda Gebrauchtwagen

Diskutiere Mazda Gebrauchtwagen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Burschen, spiele mit dem Gedanken mir einen Zweitwagen zuzulegen, und wollt euch mal fragen, was ihr von dem haltet!! KLICK Ich habe...

1. #1 chriis4, 07.11.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hallo Burschen,

spiele mit dem Gedanken mir einen Zweitwagen zuzulegen, und wollt euch mal fragen, was ihr von dem haltet!!
    KLICK

Ich habe wenig Erfahrung mit Diesel, drum: Wie lange halten die, bzw. konkret der?!

Danke fürs Posten

8) mfg
    chriis

2. Wegges

Wegges Guest

das ist doch der Saugdiesel die halten ewig aber da geht auch nichts nach und wenn das mit der Steuer kommt das die ohne Russpartikel noch höher eingestuft wird rechnet sich das nicht mehr bei dem Mazda

3. #3 chriis4, 08.11.2005
    chriis4

Auto:
    323 P BA (Z5)
    was meinst du mit
    :?:

Sonst kann keiner was dazu sagen?! Clexi, Andi, Christian, Dom, ... wo seit ihr alle?! :cry:

mfg
    chriis

4. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Prinzipiel halten die Diesel ja wirklich ewig, von dem her brauchst Dir sicherlich keine Sorgen machen, die frage die sich stellt ist einfach ob es rentabel ist. Ich weiß leider nicht wie es bei euch in Austria ist mit der Steuer vom Diesel und ich bin momentan auch nicht auf dem aktuellen Stand der Spritpreise. Aber in Deutschland lohnt sich sowas wirklich nur wenn man viel fährt. Da Du ja in Wien wohnst und ois woarscheinlich um die eckn hast zum einkaufen wirst nicht so viel fahren. Deshalb würde ich mir als zweit wagen nen Benziner holen, vielleicht nen schickes 626 coupe oder nen alten rx7 :) . Vorrausgesetzt das trifft alles bei Dir zu. Nicht das Du mir jetzt sagst das Du jeden 200 km fährst dann nimm den Diesel :)

5. #5 chriis4, 08.11.2005
    chriis4

Auto:
    323 P BA (Z5)