Mazda Freund

Diskutiere Mazda Freund im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Guten Tag, ich bin zufällig auf diese Seite gekommen. Ich bin schon mehrere Jahre Mazda-Freund. Es begann mit dem 323 F. Mit dem war und bin ich...

1. Eckie

Eckie Einsteiger

Auto:
    323 F
    Zweitwagen:
    3-er BMW
    Guten Tag, ich bin zufällig auf diese Seite gekommen.
    Ich bin schon mehrere Jahre Mazda-Freund. Es begann mit dem 323 F.
    Mit dem war und bin ich immer noch zu Frieden. Zwischendurch fuhr meine Frau auch mehrere Jahre mit voller Zufriedenheit die 121-Kugel.
    In meinem Batterie-Service habe ich als Firmen-Transporter den Mazda 2200.
    Alle Mazda haben mich bisher noch in keiner Weise im Stich gelassen.
    Im Moment bin ich mit einem 3-er BMW fremdgegangen. Ich glaube mein nächstes Auto wird aber wieder ein Mazda !

Sollte mal jemand eine Frage zur Autoelektrik oder Batterie haben, stehe ich als Kfz-Elektromeister und Inhaber einer Batterie-Service-Werkstatt gerne hilfreich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Ecke

2. #2 Habakuk, 24.10.2009
    Habakuk

Habakuk Stammgast

Auto:
    M3 2.0 MZR-CD Active, Facelift Last Edition 2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Fiat 500 95 PS Diesel, Honda Bali
    Willkommen im Forum, Christian!

Wer sagt`s, dass keine zufriedene Menschen mehr gibt? :)
    Gut zu wissen, wer "damit sich auskennt". :think: Fragen zur Autoelektrik werden wohl auch noch geben und auch deine Fragen werden hier hilfsbereit beantwortet.

Gruss,
    Habakuk

3. Eckie

Eckie Einsteiger

Auto:
    323 F
    Zweitwagen:
    3-er BMW
    Vielen Dank für die nette Begrüßung im Forum !

:):)

4. #4 DevilsFA, 25.10.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Ein Fachmann, na sowas liest man gerne ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

5. Eckie

Eckie Einsteiger

Auto:
    323 F
    Zweitwagen:
    3-er BMW
    Ich möchte keinen "raushängen lassen" !
    Nur zu meiner Person: Ich bin seit 1968 KFZ-Elektriker, seit 1985 KFZ-Elektromeister, zwischendurch habe ich ein Elektronikstudium abgeschlossen. Seit 1985 bin ich Inhaber einer Batterie-Service-Werkstatt.
    Ich habe meine KFZ-Elektrik-Lehre begonnen, da hatten PKW und LKW an Stelle von Blinkleuchten noch Winker. (ein Musterexemplar habe ich mir noch aufgehoben, wen es interessieren sollte ?)
    Aber nun weiter zu der Marke Mazda.
    Meine Frau fährt übrigens noch meinen 323F, 1,6- natürlich mit Dach- und Heckspoiler in rot. Vorher hatte sie ihre Lieblingskugel, den 121 mit Verdeck-war auch sehr zu Frieden ohne Fehler.
    Ich konnte mich leider oder Gottseidank am 323F beruflich noch nicht so richtig auslassen !-außer tanken, Öl- und Wischerarmwechsel. Eine neue Starterbatterie konnte ich mir nach 3 Jahren leisten. Übrigens im 121 hat sie 7 Jahre gehalten. War da auch noch nicht defekt-habe sie profilaktisch gewechselt-macht kein guten Eindruck, wenn die Gattin vom Batterie-Fritzen im Ort sich Starthilfe geben lassen muß. :):)

Viele Grüße

Christian Ecke

Thema:

Mazda Freund

Die Seite wird geladen...

Mazda Freund - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden