Mazda-Forum auf iphone - Signatur anzeigen

Diskutiere Mazda-Forum auf iphone - Signatur anzeigen im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo Ihr, ich benutze u.a. mein iphoen um bei Gelegenheit hier in's Forum zu schauen. Leider wird mir sowohl im Safari Browser als auch mit...

1. #1 fidi2000, 07.07.2012
    fidi2000

fidi2000 Mazda-Forum User

Hallo Ihr,

ich benutze u.a. mein iphoen um bei Gelegenheit hier in's Forum zu schauen. Leider wird mir sowohl im Safari Browser als auch mit der App Tapatalk die Signatur der anderen nicht angezeigt. Gerade diese ist als CX-5 Neubesteller sehr interessant....:)

Weiss jemand Rat? :?:
    Danke und Gruss - Fidi

2. #2 fidi2000, 20.07.2012
    fidi2000

fidi2000 Mazda-Forum User

Hi, nicht die Lösung aber ein Workaround:
    Wenn man das Profilbild eines anderen im Tread öffnet, kann man in dessen Profil (ganz unten) dessen Signatur sehen.

=> sicher nicht so übersichtlich wie um Browser am PC, dafür aber bleibt am iPhone das "Thema" übersichtlich.

Fidi

Thema:

Mazda-Forum auf iphone - Signatur anzeigen

Die Seite wird geladen...

Mazda-Forum auf iphone - Signatur anzeigen - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben

Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben: Hallo, Bei meinen Mazda 6 hat der Verstärker den Geist aufgegeben von heut auf morgen keinen mux mehr aus den Boxen. Hat jemand einen liegen...
  2. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos

Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos: Hallo und guten Abend! Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende und erhoffen uns hier vielleicht einen ultimativen Tipp. Mein Auto (Mazda 3 BK,...
  4. Systemprüfung erforderlich mazda Cx5

Systemprüfung erforderlich mazda Cx5: Gestern auf der Autobahn habe ich einen Fehlermeldung bekommen. Hauptwarnleuchte Rotes Dreieck mit Ausrufe zeichen. Systemenprüfung erforderlich....
  5. Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM

Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einigen Tagen / Wochen stiller Mitleser bin, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden