Mazda/Ford 2,2l Diesel

Diskutiere Mazda/Ford 2,2l Diesel im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin... Kann das sein das Ford und Mazda die selben 2,2l Diesel haben??? Gestern hatt ich gesehen das Ford auch einen 2,2l Diesel anbietet....

1. Jocker

Jocker Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 Facelift 2.0L MZR TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin...

Kann das sein das Ford und Mazda die selben 2,2l Diesel haben???

Gestern hatt ich gesehen das Ford auch einen 2,2l Diesel anbietet. Und nun liegt der Verdacht nahe das Mazda und Ford da gemeinsamme Sache machen! Obwohl ja eigtl. Ford ja sein großen Anteil an Mazda verkauft hat.

Ich würde das aber nicht schlecht finden da Ford-Motoren nicht schlecht sind!

Gruß
    Jocker

2. #2 theboss1985, 11.04.2009
    theboss1985

theboss1985 Mazda-Forum User

moin ^^ jo ich hab da auch mal was von gehört das mazda und ford gemeinsame sache machen XD

ich glaube den mazda 6 und den ford mondeo bauen die beiden auf der selben platform ^^

gruß Henry ^^

3. #3 pepko, 11.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2009
    pepko

pepko Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 2(DY) 1,4 Diesel 68PS
Thema:

Mazda/Ford 2,2l Diesel

Die Seite wird geladen...

Mazda/Ford 2,2l Diesel - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos

Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos: Hallo und guten Abend! Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende und erhoffen uns hier vielleicht einen ultimativen Tipp. Mein Auto (Mazda 3 BK,...
  2. Systemprüfung erforderlich mazda Cx5

Systemprüfung erforderlich mazda Cx5: Gestern auf der Autobahn habe ich einen Fehlermeldung bekommen. Hauptwarnleuchte Rotes Dreieck mit Ausrufe zeichen. Systemenprüfung erforderlich....
  3. Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM

Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einigen Tagen / Wochen stiller Mitleser bin, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist...
  4. Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014

Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014: Hallo Mazda-Gemeinde, heute hatte ich das erste Mal Startprobleme bei meinem M3. Anlasser drehte, 1. Versuch wurde ergebnislos abgebrochen. 2....
  5. Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!

Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!: Hallo zusammen, bei meinen Mazda CX-5 - 2.2L - 6AT /Diesel steht die Inspektion inkl. Ölwechsel an. Da ich das Öl selber besorgen möchte hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden