Mazda Firmware Für Carplay nicht mehr verfügbar? (v70)

Diskutiere Mazda Firmware Für Carplay nicht mehr verfügbar? (v70) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Grüß Euch Ich habe Folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen 🤦‍♂️ Heute habe ich von Road Top das Carplay für meinen Mazda bestellt...

sandkistenrambo

Dabei seit
16.09.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Grüß Euch

Ich habe Folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen 🤦‍♂️

Heute habe ich von Road Top das Carplay für meinen Mazda bestellt.
Nun bin ich bei folgendem problem: Meine jetzige software wäre die 56.00.513 EU N
Bräuchte aber eine 70.00.367A oder Neuer...

Jetzt stelle ich auf einmal fest, daß die erforderliche Mazda-Firmware nirgends mehr verfügbar ist. Alle mir bekannten Download-Quellen sind abgeschaltet. Anscheinend ist Mazda mit Urheberrechts-Argumenten gegen die Quellen vorgegangen.

Hätte wer die datei und könnte sie mir zukommen lassen ? per e-mail oder sonstiges?

sonst braucht man doch eh nur einen USB Stick auf fat 32 Formatieren, die Datei dort einfügen und einfach, einstecken Installieren und dann das Road Top einbauen und dann sollte es funktionieren oder ?

mfg
 
GameBred

GameBred

Neuling
Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
123
Zustimmungen
5
Ort
Paderborn
Auto
Mazda 3 BM - G120 - 11/2014 - Centerline + Touring
Der mazda Händler nimmt auch nur 30€ fürs Update falls du nichts finden kannst..

Wenn sie software drauf ist, einfach einbauen und dann läuft das Ding.
 

sandkistenrambo

Dabei seit
16.09.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Danke für die Info 😅 weiß aber nicht ob das bei uns in österreich auch nur 30 Euronen kostet...

Und ich hab mir gedacht vielleicht hat jemand eine backup datei oder sonstiges auf seinem pc.... da dies sehr viele selber machen.

und der wäre dann so nett das er die mir zukommen lassen könnte :D
 
Thema:

Mazda Firmware Für Carplay nicht mehr verfügbar? (v70)

Oben