Mazda-Fans aus Bremen und Umland

Diskutiere Mazda-Fans aus Bremen und Umland im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin, moin an alle Mazda-Forum-User! Ich bin zwar schon seit einigen Monaten hier im Forum registriert, so richtig losgelegt habe ich aber erst...

1. #1 SL4mfast, 20.02.2013
    SL4mfast

SL4mfast Guest

Moin, moin an alle Mazda-Forum-User!

Ich bin zwar schon seit einigen Monaten hier im Forum registriert, so richtig losgelegt habe ich aber erst jetzt, um hier etwas aktiv zu werden. Ich bin seit 09.2012 stolzer Besitzer eines Mazdas 323f BJ 2.0 Ditd mit 101PS, Baujahr 2003. Ein tolles Auto :D

Ich wollte einfach mal fragen, ob vielleicht noch andere im Forum unterwegs sind, die aus Bremen oder Umland kommen? Vielleicht habt ihr sogar das gleiche Fahrzeug? Ich bin 26 und dabei mein Studium abzuschließen, hier in Bremen....

Viele Grüße an euch alle und ich wünsch' euch weiterhin eine knitterfreie Fahrt! :)

2. #2 steffanoBS, 20.02.2013
    steffanoBS

steffanoBS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    und (jetzt offizeill) herzlich Willkommen hier ;)

Mal schauen, ob sich Gleichgesinnte finden. Sollte hier aber nicht das Problem sein :cheesy:

3. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

4. #4 KevinD89, 14.03.2013
    KevinD89

KevinD89 Guest

Moin Moin
    komme aus Bremerhaven, arbeite aber in Bremen und bin ab und zu auch ma an der Uni unterwegs.
    Vlt sieht man sich ja mal ;)

Gruß

Thema: Mazda-Fans aus Bremen und Umland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremer mx5 community

,
  2. mazda club bremen

,
  3. mx 5 club bremen

,
  4. mx5 na club bremen,
  5. mazda mx na club bremen
Die Seite wird geladen...

Mazda-Fans aus Bremen und Umland - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden