Mazda Europe Service

Diskutiere Mazda Europe Service im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Kann mir einer sagen was genau das ist? So was wie ADAC???
  • Mazda Europe Service Beitrag #1

mikel

Kann mir einer sagen was genau das ist? So was wie ADAC???
 
#
schau mal hier: Mazda Europe Service. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda Europe Service Beitrag #2

goef

Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 CD143 GT
KFZ-Kennzeichen
JA, laut meinen Mazdahändler.
 
  • Mazda Europe Service Beitrag #3

mikel

Na prima dann brauch ich den ADAC nicht mehr. Spart auch wieder geld. Wenn mein 5er doch nur schon da wäre :( Dauert alles lange mit den Lieferzeiten. Hab auch noch kein bestätigten Liefertermin. nur das er im Sept. kommen soll.;)
 
Thema:

Mazda Europe Service

Mazda Europe Service - Ähnliche Themen

Batteriewechsel am CX-3: Hallo zusammen, ich muss leider die (Original)-Batterie an meinem CX-3 (Baujahr 2016) tauschen. Der ADAC war schon da und hat geschaut, Batterie...
Bei diesen Autos herrscht der Sparzwang: Unter diesem Titel ist ein interessanter Artikel unter T-Online.de. Da wird vom ADAC die Qualität von vielen Fahrzeugen gecheckt. Aufgeteilt in...
Stärkerer Stabilisator für den Mazda 6 GH: Hatt jemand ein Tipp wo ich einen stärkeren Stabilisator für meinen 2010er GH kriege ? Von Ultra Racing finde ich ihn nur für die Hinterachse...
MAZDA Sieger im ADAC-Bedienungs-Vergleich: Wenn man Auto fährt, sollte man auf die Straße gucken und nicht anderswo hin. Diese Banalität scheint bei manchen Autoherstellern noch immer nicht...
Service Fällig: Hi, Meine frage ist,bei uns ist der Schraubenschlüssel angegangen. Da wir die 2 Jährige Neuwagengarantie noch habe wollte ich wissen ob man die...

Sucheingaben

mazda pannenservice

,

mazda europe service erfahrungen www.mazda-forum.info

,

erfahrungen mit mazda europe service

,
mazda europe service
Oben