Mazda europaweit ungebremst

Diskutiere Mazda europaweit ungebremst im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; NACH DEM BESTEN JUNI NUN AUCH DER BESTE JULI Nachdem Mazda bereits im Juni ein europaweites Rekordergebnis meldete, gilt nun das gleiche auch...

  1. #1 Sir Andrew, 25.08.2004
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    NACH DEM BESTEN JUNI NUN AUCH DER BESTE JULI


    Nachdem Mazda bereits im Juni ein europaweites Rekordergebnis meldete, gilt nun das gleiche auch für den Juli. Das Wachstum im Vergleich zum Vorjahr beträgt 23%. Rechnet man die ersten sieben Monate des Jahres zusammen, so hält Mazda nun bei 171.000 Neuwagenverkäufen und einem Plus von 28% in einem um 3% rückläufigen Gesamtmarkt.

    Gleich acht Länder erzielten im Juli absolute Rekordergebnisse. Darunter Spanien (+47%), Italien (+ 45%), Frankreich (+31%), Großbritannien (+ 25%), Portugal (+21%), Ungarn (+20%), Griechenland (+11%) und die Schweiz (+ 10%). Auch Finnland, rechnet man die von dort aus mitbetreuten baltischen Staaten hinzu, konnte das bisherige Rekordergebnis knapp übertreffen (+1%).

    In Österreich legte Mazda um 26% zu und erreicht damit das beste Ergebnis seit zwölf Jahren. Bei den Zulassungen ist Mazda im Juli mit einem Marktanteil von 5.7% an der vierten Stelle und konnte seine Position als erfolgreichste japanische Marke weiter ausbauen. Auch die von Österreich aus koordinierten Exportländer Bulgarien, Rumänien, Ungarn und die Staaten des ehemaligen Jugoslawien dürfen sich über den erfolgreichsten Neuwagenverkauf in der Geschichte von Mazda freuen.

    cu
    Sir Andrew
     
  2. #2 Realgod, 27.08.2004
    Realgod

    Realgod Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    NA ALSO! GEHT DOCH! :D
     
Thema:

Mazda europaweit ungebremst

Die Seite wird geladen...

Mazda europaweit ungebremst - Ähnliche Themen

  1. Mazda CX5 Import-Fahrzeug - unvollständige COC-Bescheinigung

    Mazda CX5 Import-Fahrzeug - unvollständige COC-Bescheinigung: Hallo Zusammen Ich habe mir vor 6 Jahren bei einer Schweizer Garage einen Mazda CX5 gekauft. Es handelt sich um einen Import. Dazu erhielt ich...
  2. Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km

    Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
  3. Mazda 2 Hybrid Erfahrungen

    Mazda 2 Hybrid Erfahrungen: Schönen guten Tag! Ich habe ein Auge auf den Mazda 2 geworfen. Gründe: Keine Dreizylindermotoren, außerdem serienmäßig 6 sehr lang ausgelegte...
  4. Mazda CX-5 2021 Modell

    Mazda CX-5 2021 Modell: Hallo ihr lieben, meine Name ist Nick, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Habe kurz vor Weihnachten meinen Mazda CX-5 2.5...
  5. Mazda 3 G120 Limousine Tuningteile?

    Mazda 3 G120 Limousine Tuningteile?: Hallo, ich werd mir eventuell demnächst einen Mazda 3 G120 Limousine (BJ 2014) zulegen, mir ist aber jetzt bezüglich Tuningteile (hier gehts mir...