Mazda Europa-Service

Diskutiere Mazda Europa-Service im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi Mazda-Freunde, das Thema ist hier bestimmt schon einmal behandelt worden,- trotzdem: Welche Erfahrungen habt ihr, wenn es darum geht...

1. #1 meinmazda, 24.04.2006
    meinmazda

meinmazda Guest

Hi Mazda-Freunde,

das Thema ist hier bestimmt schon einmal behandelt worden,- trotzdem:

Welche Erfahrungen habt ihr, wenn es darum geht liegengebliebende
    Mazda unterwegs wieder flott zu kriegen, ob in Deutschland oder im Ausland?
    Wie sieht es aus mit den Reparaturen,Übernachtungen, Heimreise, klappt das alles so wie versprochen?

Schönen Tag noch!
    meinmazda

2. #2 626ditdMYBABE, 24.04.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich fahr nen mazda, ich brauch keinen pannenservice :lol:

ich wollte einmal aus spass anrufen, da ist niemand hingegangen, andscheinend denken die auch das ihre autos pannenfrei bleiben :roll:
    ne, aber wenn jemand den service mal beansprucht hat, lässt er sicher von sich hören.
    mfg smith

Thema: Mazda Europa-Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda Europa service

,
  2. mazda europaservice

Die Seite wird geladen...

Mazda Europa-Service - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden