Mazda entwickelt "Bioplastik"

Diskutiere Mazda entwickelt "Bioplastik" im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hi Leute ! Auf der Seite findet ihr einen ausführlichen Text ( auf englisch ) über einen von Mazda entwickelten Bioplastik der absofort in sehr...

1. #1 Mazda_Rider, 02.08.2006
    Mazda_Rider

Mazda_Rider Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG 16V
    Hi Leute !

Auf der Seite findet ihr einen ausführlichen Text ( auf englisch ) über einen von Mazda entwickelten Bioplastik der absofort in sehr vielen Automobilen eingebaut wird. Hat einen hohen Druckwiderstand gegenüber herkömmmlichen Plastik, hat aber nichts mit Charbon zu tun. Noch dazu ist die Zerstörung viel Umweltfreundlicher.

http://www.worldcarfans.com/news.cf...azda/mazda-develops-heat-resistant-bioplastic

2. #2 Lavender Cheetah, 03.08.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hey, das finde ich echt interessant...
    wie kamst du zu dem link?

3. #3 Hagen_77, 03.08.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hört sich echt interssant guter Artikel :ja:

4. #4 hoppenstedt, 03.08.2006
    hoppenstedt

hoppenstedt Mazda-Forum Profi

Der Artikel ist gar nicht soooooo neu und das Thema wurde auch schon im Mai auf der MAZDA-Homepage angesprochen (sogar in Deutsch).
    Guckst du >>> HIER <<< ! :!:

5. #5 Mazda_Rider, 03.08.2006
    Mazda_Rider

Mazda_Rider Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG 16V
    Hi !

Naja wenn man im netz bisschen was über Mazda sucht, dann findetman schon einige interessante Dinge.
    zB: bei www.wikipedia.org
    www.japanesecarfans.com

usw...

@ hoppenstedt
    Hey danke, :D nächstes Mal schau ich gleich auf die Homepage ob dort schon die neuersten Dinge aufgelistet sind.
    Nochmals Thx:)

Thema:

Mazda entwickelt "Bioplastik"

Die Seite wird geladen...

Mazda entwickelt "Bioplastik" - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GG Body kit

Mazda 6 GG Body kit: Hallo an alle Mazda Interessenten, Ich möchte mein Mazda 6 GG etwas aufpeppen. Hat diesbezüglich jemmand schon Erfahrung mit dem Body kit...
  2. Mazda6 (GH) Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW

Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich hab mir ein gebrauchtes Komfortsteuergerät (BCM) gekauft, da meine Alarmanlage immer wieder angeht und auch...
  3. Ersatzrad für Mazda 2

Ersatzrad für Mazda 2: Schönen guten Tag Zusammen Ich möchte einen Mazda 2 Bj 18 kaufen und würde gerne das Reifendichtmittel gegen ein Ersatzrad oder Notrad tauschen....
  4. Mazda entwickelt weltweit ersten Katalysator mittels "Single-Nanotechnologie"

Mazda entwickelt weltweit ersten Katalysator mittels "Single-Nanotechnologie": Nanotechnologie im Auto Mazda entwickelt weltweit ersten Katalysator mittels "Single-Nanotechnologie" MAZDA NEWS - 05.10.2007 Anteil von...
  5. Mazda entwickelt extrem sparsames Miller-Zyklus-Triebwerk

Mazda entwickelt extrem sparsames Miller-Zyklus-Triebwerk: Mazda entwickelt extrem sparsames Miller-Zyklus-Triebwerk MAZDA NEWS - 31.05.2007 Als 1,3-Liter-Saugmotor für die Japan-Version des neuen Mazda2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden