Mazda entwickelt "Bioplastik"

Diskutiere Mazda entwickelt "Bioplastik" im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hi Leute ! Auf der Seite findet ihr einen ausführlichen Text ( auf englisch ) über einen von Mazda entwickelten Bioplastik der absofort in sehr...
  • Mazda entwickelt "Bioplastik" Beitrag #1
Mazda_Rider

Mazda_Rider

Neuling
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Mazda 323 BG 16V
Hi Leute !

Auf der Seite findet ihr einen ausführlichen Text ( auf englisch ) über einen von Mazda entwickelten Bioplastik der absofort in sehr vielen Automobilen eingebaut wird. Hat einen hohen Druckwiderstand gegenüber herkömmmlichen Plastik, hat aber nichts mit Charbon zu tun. Noch dazu ist die Zerstörung viel Umweltfreundlicher.

http://www.worldcarfans.com/news.cf...azda/mazda-develops-heat-resistant-bioplastic
 
  • Mazda entwickelt "Bioplastik" Beitrag #2
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hey, das finde ich echt interessant...
wie kamst du zu dem link?
 
  • Mazda entwickelt "Bioplastik" Beitrag #3
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hört sich echt interssant guter Artikel :ja:
 
  • Mazda entwickelt "Bioplastik" Beitrag #4

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
0
Der Artikel ist gar nicht soooooo neu und das Thema wurde auch schon im Mai auf der MAZDA-Homepage angesprochen (sogar in Deutsch).
Guckst du >>> HIER <<< ! :!:
 
  • Mazda entwickelt "Bioplastik" Beitrag #5
Mazda_Rider

Mazda_Rider

Neuling
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Mazda 323 BG 16V
Hi !

Naja wenn man im netz bisschen was über Mazda sucht, dann findetman schon einige interessante Dinge.
zB: bei www.wikipedia.org
www.japanesecarfans.com

usw...

@ hoppenstedt
Hey danke, :D nächstes Mal schau ich gleich auf die Homepage ob dort schon die neuersten Dinge aufgelistet sind.
Nochmals Thx:)
 
Thema:

Mazda entwickelt "Bioplastik"

Mazda entwickelt "Bioplastik" - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Vom Golf VI zum Mazda 3 BM: Hallöchen alle miteinander, ich bin neu hier und möchte mich gern mal fix vorstellen: Ich habe nun 6 Jahre lang einen Golf VI in der Trendline...
Der neue Mazda CX 5 und der ADAC: Habe Mazda Deutschland angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Mal schauen, ob, wann und wie Mazda darauf reagiert... Hallo Herr...
Mazda 3 BK 1.6 Diesel mit aktiver Motorkontrollleuchte: Schönen guten Tag zusammen, ich würde hier gerne einmal ein Problem an meinem Fahrzeug schildern, das ich in der individuellen Konstellation hier...
ALPINE-Soundsystem im Mazda2 und CX-3 - Klang und Einbau: Der Fairness halber muss man sagen, dass die serienmäßige Audio-Anlage im Mazda CX-3 bzw. M2 DJ gar nicht mal so schlecht ist für Fahrzeuge dieser...
Oben