Mazda Embleme

Diskutiere Mazda Embleme im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moinsn..... Ich bins mal wieder :-) Wollte mal meine Embleme mit Plasti Dip schwärzen. ....mein 2er ist schwarz und dann kommt das totschick :)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igorsn

Igorsn Neuling

Moinsn.....
    Ich bins mal wieder :-)
    Wollte mal meine Embleme mit Plasti Dip schwärzen. ....mein 2er ist schwarz und dann kommt das totschick :)
    Gibts nen Trick um die Embleme abzubekommen? Ich frag lieber bevor ich schaden mache

2. #2 BunzeOxO, 05.02.2013
    BunzeOxO

BunzeOxO Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi, also bei meinem 2er sind die Embleme mit PlastiDip bearbeitet. Vorne kann man das Emblem einfach abnehmen. Aber das tut garnicht not. Kleb die Embleme einfach grob ab, und sprüh drauf los. Ein paar Schichten (mind 4) und dann ziehst du einfach alles ab, was ab soll ;)

3. #3 Hungerturm, 05.02.2013
    Hungerturm

Hungerturm Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.3 l 55 kw BJ.2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GJ / MX5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  4. Igorsn

Igorsn Neuling

...Achsooo, na das kommt ja mal gebückt ;)
    danke....!

5. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Suche verwenden!

- closed -

Thema:

Mazda Embleme

Die Seite wird geladen...

Mazda Embleme - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff für den Mazda 2 DE

Sportauspuff für den Mazda 2 DE: Guten Abend zusammen, habe nun schon lange mit dem Gedanken gespielt mein Alltagswagen (Mazda 2 DE, BJ 2014) ein wenig sportlicher zu gestalten....
  2. Mazda 3 2.2 Skyactiv - Probleme mit dem Motor

Mazda 3 2.2 Skyactiv - Probleme mit dem Motor: Moin Moin, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Motor. Zuerst leuchtete die Motorkontrollleuchte auf, weshalb ich direkt in die Werkstatt...
  3. Mazda 3 BM Embleme vorne und hinten

Mazda 3 BM Embleme vorne und hinten: Ahoi, Da ich nun doch mehr als günstig an die Hecklippe rangekommen bin, gefällt mir das Chromfarbene Mazda Logo darunter nicht so. Also...
  4. [Mazda 3] Embleme

[Mazda 3] Embleme: Hallo, ich suche einmal ein komplettsatz Embleme für einen Mazda 3. Sprich: -Logo Vorne -Logo Hinten -Mazda Schriftzug hinten -3 Schriftzug...
  5. Mazda-Embleme

Mazda-Embleme: Hallöchen zusammen, sind die Mazda-Embleme auf der Frontstoßstange bzw. dem Kofferaumdeckel beim MX-5 (NB, Bj. 2002) eigentlich nur geklebt oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden