Mazda-Embleme

Diskutiere Mazda-Embleme im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallöchen zusammen, sind die Mazda-Embleme auf der Frontstoßstange bzw. dem Kofferaumdeckel beim MX-5 (NB, Bj. 2002) eigentlich nur geklebt oder...
  • Mazda-Embleme Beitrag #1

pingu

Nobody
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Hallöchen zusammen,

sind die Mazda-Embleme auf der Frontstoßstange bzw. dem Kofferaumdeckel beim MX-5 (NB, Bj. 2002) eigentlich nur geklebt oder zusätzlich gesteckt?

Was passiert, wenn ich die Zeichen abnehme? Kommen da hässliche Löcher zum Vorschein?

Help!

Eure pingu
 
#
schau mal hier: Mazda-Embleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda-Embleme Beitrag #2

blacky

Warum willst du das runter machen, schämst du dich das einen Japaner gekauft hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mazda-Embleme Beitrag #3

pingu

Nobody
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
16
Zustimmungen
0
@blacky Ich bin Cosmopolit. :winke: Deine Frage finde ich irgendwie unpassend, sorry. :idiot:

Ich möchte mein Auto u. U. cleanen. Kann mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben? Das wäre ganz toll :lachen:

Vielen Dank im Voraus!

pingu
 
  • Mazda-Embleme Beitrag #4

blacky

Sorry hatte die Smilies vergessen :)

Nun ist es mir klar warum du die Dinger runterhaben willst. Wer klare Informationen gibt bekommt meist auch ne klare Antwort.

Mich dann per Smilie als Idiot hinzustellen finde ich unpassend. :!:
Demnach kannst du wohl auf meine sachdienliche Antwort verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mazda-Embleme Beitrag #5

pingu

Nobody
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Lieber Blacky,

mein MX-5 und das Forum sind ganz neu für mich. Vielleicht habe ich mich ein wenig "dumm" ausgedrückt, als ich meinen Help (=Hilferuf) formuliert habe.

Ich habe angenommen, dass du mich ernst nimmst und unterstützt. Du kennst dich gut aus, hast beim Antworten aber ein Missverständnis erzeugt.

In anderen Foren wird das gleiche Smiley mit "confused" betitelt bzw. in Textform dargestellt.

Meine Bitte an dich: Schau dir die Smileys lieber als Emoticon an und versuche zu verstehen, was tatsächlich gemeint ist. Ansonsten frage einfach nach, wenn du ein Interesse daran hast.

Trotz allem ganz lieben Dank an dich und deine Bemühungen und einen wirklich schönen Sonntag. Auf dem Weg zur Arbeit komme ich bei einem Mazda-Händler vorbei. Ich werde euch unterrichten, sobald mich der "Freundliche" beraten hat.

Liebe Grüße
pingu
 
  • Mazda-Embleme Beitrag #6
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Also ich kann Dir mal sagen das die Emblem beim RX-8 gesteckt sind und da einige Löcher zum vorschein kommen beim abnehmen... ich denke mal das wird bei allen Mazda das gleiche sein, wenn du wirklich cleanen willst musst du damit rechnen das die Teile verspachtelt und neu Lackiert werden müssen :|

MFG
Hagen
 
  • Mazda-Embleme Beitrag #7
blackmiata

blackmiata

Einsteiger
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz/SO
Auto
MX5 Miata 2.0 Exclusive, Bj. 06, I.L.M. Umbau
Hi Pingu...

Bei meinem MX5 sind die Embleme auch gesteckt. Ist wohl so, dass dies bei allen Modellen so ist. Aber probieren geht über studieren;)

Gruss
 
Thema:

Mazda-Embleme

Mazda-Embleme - Ähnliche Themen

Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...
Oben