Mazda-Embleme

Diskutiere Mazda-Embleme im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallöchen zusammen, sind die Mazda-Embleme auf der Frontstoßstange bzw. dem Kofferaumdeckel beim MX-5 (NB, Bj. 2002) eigentlich nur geklebt oder...

1. pingu

pingu Neuling

Hallöchen zusammen,

sind die Mazda-Embleme auf der Frontstoßstange bzw. dem Kofferaumdeckel beim MX-5 (NB, Bj. 2002) eigentlich nur geklebt oder zusätzlich gesteckt?

Was passiert, wenn ich die Zeichen abnehme? Kommen da hässliche Löcher zum Vorschein?

Help!

Eure pingu

2. #2 blacky, 21.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2007
    blacky

blacky Guest

Warum willst du das runter machen, schämst du dich das einen Japaner gekauft hast?

3. pingu

pingu Neuling

@blacky Ich bin Cosmopolit. :winke: Deine Frage finde ich irgendwie unpassend, sorry. :idiot:

Ich möchte mein Auto u. U. cleanen. Kann mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben? Das wäre ganz toll :lachen:

Vielen Dank im Voraus!

pingu

4. #4 blacky, 22.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2007
    blacky

blacky Guest

Sorry hatte die Smilies vergessen :)

Nun ist es mir klar warum du die Dinger runterhaben willst. Wer klare Informationen gibt bekommt meist auch ne klare Antwort.

Mich dann per Smilie als Idiot hinzustellen finde ich unpassend. :!:
    Demnach kannst du wohl auf meine sachdienliche Antwort verzichten.

5. pingu

pingu Neuling

Lieber Blacky,

mein MX-5 und das Forum sind ganz neu für mich. Vielleicht habe ich mich ein wenig "dumm" ausgedrückt, als ich meinen Help (=Hilferuf) formuliert habe.

Ich habe angenommen, dass du mich ernst nimmst und unterstützt. Du kennst dich gut aus, hast beim Antworten aber ein Missverständnis erzeugt.

In anderen Foren wird das gleiche Smiley mit "confused" betitelt bzw. in Textform dargestellt.

Meine Bitte an dich: Schau dir die Smileys lieber als Emoticon an und versuche zu verstehen, was tatsächlich gemeint ist. Ansonsten frage einfach nach, wenn du ein Interesse daran hast.

Trotz allem ganz lieben Dank an dich und deine Bemühungen und einen wirklich schönen Sonntag. Auf dem Weg zur Arbeit komme ich bei einem Mazda-Händler vorbei. Ich werde euch unterrichten, sobald mich der "Freundliche" beraten hat.

Liebe Grüße
    pingu

6. #6 Hagen_77, 22.07.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich kann Dir mal sagen das die Emblem beim RX-8 gesteckt sind und da einige Löcher zum vorschein kommen beim abnehmen... ich denke mal das wird bei allen Mazda das gleiche sein, wenn du wirklich cleanen willst musst du damit rechnen das die Teile verspachtelt und neu Lackiert werden müssen :|

MFG
    Hagen

7. #7 blackmiata, 23.07.2007
    blackmiata

blackmiata Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 Miata 2.0 Exclusive, Bj. 06, I.L.M. Umbau
    Hi Pingu...

Bei meinem MX5 sind die Embleme auch gesteckt. Ist wohl so, dass dies bei allen Modellen so ist. Aber probieren geht über studieren;)

Gruss

Thema:

Mazda-Embleme

Die Seite wird geladen...

Mazda-Embleme - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GG Body kit

Mazda 6 GG Body kit: Hallo an alle Mazda Interessenten, Ich möchte mein Mazda 6 GG etwas aufpeppen. Hat diesbezüglich jemmand schon Erfahrung mit dem Body kit...
  2. Mazda6 (GH) Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW

Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich hab mir ein gebrauchtes Komfortsteuergerät (BCM) gekauft, da meine Alarmanlage immer wieder angeht und auch...
  3. Mazda 3 BM Embleme vorne und hinten

Mazda 3 BM Embleme vorne und hinten: Ahoi, Da ich nun doch mehr als günstig an die Hecklippe rangekommen bin, gefällt mir das Chromfarbene Mazda Logo darunter nicht so. Also...
  4. Mazda Embleme

Mazda Embleme: Moinsn..... Ich bins mal wieder :-) Wollte mal meine Embleme mit Plasti Dip schwärzen. ....mein 2er ist schwarz und dann kommt das totschick :)...
  5. [Mazda 3] Embleme

[Mazda 3] Embleme: Hallo, ich suche einmal ein komplettsatz Embleme für einen Mazda 3. Sprich: -Logo Vorne -Logo Hinten -Mazda Schriftzug hinten -3 Schriftzug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden