Mazda Emblem Sticker - ich habs getan

Diskutiere Mazda Emblem Sticker - ich habs getan im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Der Ein oder Andere hat ihn schon gesehen, den Sticker für das Heckklappen Mazdaemblem. Ich hab ihn mir nun auch gegönnt und auch mal angebracht....

  1. #1 DevilsFA, 24.09.2009
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Der Ein oder Andere hat ihn schon gesehen, den Sticker für das Heckklappen Mazdaemblem. Ich hab ihn mir nun auch gegönnt und auch mal angebracht. Zwar etwas schief aber man kanns erkennen.

    [​IMG]
     
  2. #2 Playboy_86, 24.09.2009
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Genial aber das emblem musst du auch schwarz machen, dann passt alles zusammen ;)
     
  3. #3 dreamsweetM2, 24.09.2009
    dreamsweetM2

    dreamsweetM2 Guest

    Herzlichen Glückwunsch!

    Dann ist meiner nicht mehr so allein mit seinem frechen Lachen auf der Heckklappe!

    Grüßle

    DreamsweetM2
     
  4. #4 justus-jonas, 24.09.2009
    justus-jonas

    justus-jonas Stammgast

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, woher bekomme ich so einen Aufkleber?
     
  5. danon

    danon Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DevilsFA,

    bekommt man den Sticker auch in einer anderen Farbe, da schwarz auf schwarz nicht so gut ist :)
     
  6. #6 sockenschuss, 24.09.2009
    sockenschuss

    sockenschuss Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2, 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Der ist ja klasse 8)

    Würde auch gerne einen haben. Wo gibt´s den denn :?::?:
     
  7. Roman

    Roman Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2 1.4 90PS (Chiptuning)
    KFZ-Kennzeichen:
    gefällt mir auch gut ... wie schon gesagt mein mazda ist auch schwarz ^^ weiß wär cool ^^

    woher bekomm ich den ?
     
  8. #8 Independence, 24.09.2009
    Independence

    Independence Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Den hab ich doch schonmal hier im Forum auf nem pontusblauen gesehen, und dachte das wär ne Sonderanfertigung. Ich find den Blick so genial, würd ich auch gern haben ;)
     
  9. #9 kolobok, 24.09.2009
    kolobok

    kolobok Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 1.6 MZR Anniversary 1.6L EZ 2010 92TKm
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 Independence 1.3L EZ 2009 130TKm
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja wo gibts den sticker ? will auch so einen in silber
     
  10. #10 dreamsweetM2, 24.09.2009
    dreamsweetM2

    dreamsweetM2 Guest

    Darf meinen auch nochmal vorstellen, das erste Gesicht in dieser Runde übrigens! *fg*

    @ Independence: es war ein Nereus Blauer M2 (nämlich meiner :-) )

    [​IMG]

    bin leider selbst au no mit auf´s Bild gekommen......


    Wer diese schönen Augen noch haben möchte kann sich gerne mal auf dieser Seite umsehen (Anmeldung nötig, aber kann ich nur empfehlen, sind nette Leute darunter!)

    Hier der Link (ich hoffe doch es ist in Ordnung wenn ich den hier angebe?!):

    Mazda6-Forum...das Original seit 27.10.2002 | Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

    Viel Spaß dabei und vielleicht sieht man das ein oder andere Gesicht vor sich fahren.......

    Grüßle DreamsweetM2
     
  11. #11 Independence, 24.09.2009
    Independence

    Independence Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @dreamsweet: Ah stimmt, falsche Farbe, 'tschuldige :D

    Aber mir gefällt das auf dem Blau fast noch besser als der auf dem Grün. Mich würde ja interessieren wie das auf weiß aussieht ;-)
     
  12. #12 astra_driver, 25.09.2009
    astra_driver

    astra_driver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich wollte doch schon sagen... Der Aufkleber war doch schonmal irgendwo hier im Forum...

    Ich bin jetzt net so der Fan von Aufklebern... Ich stehe eher auf den Cleanen-Look... Wenn nicht die Löcher in der Kofferraumklappe wären, wäre hinten schon alles ab ;)

    Aber optisch macht es schon was her ^^
     
  13. #13 Playboy_86, 25.09.2009
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Die datei dafür hab ich auch nur das bei mir der Sticker so aussieht.

    Directupload.net - Dfqelvmy3.jpg

    Wobei diesen kann man sicherlich beim sticker menschen umändern lassen ;)

    Wenn jemand die datei will bescheid sagen braucht ihr euch nicht extra anmelden.

    Oder ich lass sie hier machen und schicks euch für paar euro zu ;)
     
  14. Sascha

    Sascha Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Unglaublich wo man Röbi´s Teufelchen überall findet ...
    Ich kenne den "Erfinder" persönlich, er kommt aus Chur :-)

    Schaut gut aus, ich weiss :-)

    Gruss, Sascha
     
  15. #15 ZoomZoomRob, 25.09.2009
    ZoomZoomRob

    ZoomZoomRob Stammgast

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    wie geil is das denn?! :p
     
  16. #16 DevilsFA, 25.09.2009
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Also wenn ich mir dreamsweets Teufelchen so anschau... ich hätte Kermit vorher doch waschen sollen *gg*
     
  17. #17 dreamsweetM2, 25.09.2009
    dreamsweetM2

    dreamsweetM2 Guest

    @ DevilsFA: Da war er noch soooo NEU und natüröich frisch gewaschen :) !

    Aber wie schon gesagt, dafür hab ich mich auch gleich noch auf´s Foto gebracht (Spieglein, Speiglein am Heck, oder so......)

    Dafür ist er momentan übelst dreckig und nächste Woche verliert er schon seine schönen Sommerfelgen und die Winteralus kommen drauf.
    Hab auch gleich noch mein 1-jähriges, also erster Kundendienst.....

    Grüßle DreamsweetM2 :-D
     
  18. #18 DevilsFA, 25.09.2009
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Stimmt, man kann was erkennen ;)

    Zwar ein wenig verzerrt aber es reicht um zu erahnen ;)
     
  19. #19 sockenschuss, 25.09.2009
    sockenschuss

    sockenschuss Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2, 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    @ dreamsweetM2 und DevilsFA

    Habt ihr den Sticker beide aus dem Mazda6-Forum erworben?

    Der Sticker mit dem Kompletten Mazda-Emblem sieht zwar auch klasse aus, passt aber nun mal nicht ins Emblen auf der Heckklappe. Auschneiden finde ich irgendwie blöd und zu schade !!!
    Man muss sich ja dann in dem Mazda6-Forum anmelden, und bevor ich mich da registriere, würde ich zumindest gerne wissen, wo und bei wem ich nach dem Sticker suchen muss.
    Verratet ihr evt. auch, was der kostet ?
     
  20. #20 ZoomZoomRob, 26.09.2009
    ZoomZoomRob

    ZoomZoomRob Stammgast

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    ja, da musste ich mich auch erst anmelden... aber geht schnell und dann kannstes ja auch wieder in der versenkung verschwinden lassen^^

    also den typen findest du, indem du einfach auf den Link klickst, der weiter vorn schon mal gepostet wurde.
    Der Aufkleber (wenn ich das jetzt nicht seit gestern vergessen hab) kostet 3€ + 0,55€ Porto.

    dem typen da einfach ne PN mit Stückzahl, Farbe und Adresse und dann müssts auch schon passen.

    lg, der Rob
     
Thema: Mazda Emblem Sticker - ich habs getan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda logo

    ,
  2. mazda aufkleber

    ,
  3. Aufkleber Mazda Emblem Teufel Augen

    ,
  4. mazda Teufelchen ,
  5. mazda zeichen teufel,
  6. mazda gesicht aufkleber,
  7. mazda aufkleber teufel,
  8. mazda emblem Aufkleber,
  9. mazda zeichen,
  10. Aufkleber Mazda Emblem,
  11. Aufkleber Teufel Mazda Emblem,
  12. Mazda Zeichen gesteckt,
  13. mx5 sticker WA,
  14. mazda augen aufkleber,
  15. Im mazda Zeichen 2 Augen,
  16. mazda teufel,
  17. mazda suv decals dezent,
  18. sticher für mazda 6,
  19. mazda logo schwarz machen ,
  20. mazda aufkleber emblem,
  21. augen mazdalogo,
  22. 2.0 mazda 3 logo,
  23. Mazda 2 Emblem,
  24. mazda 2 Aufkleber emblem,
  25. Mazda 2 Emblem gesteckt oder geklebt
Die Seite wird geladen...

Mazda Emblem Sticker - ich habs getan - Ähnliche Themen

  1. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

    Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  2. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

    Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  3. Mazda MX 5 Scheinwerfer

    Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  4. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

    Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  5. Ventilspiel Mazda 929

    Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden