Mazda Emblem/Schrift

Diskutiere Mazda Emblem/Schrift im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, ich hab ne kurze frage. Weiss jemand von euch, ob bei meinem M6 bj. 2008 vorfacelift das Mazda 6 sowie die schrift geklebt oder...

1. #1 Instinct, 24.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2015
    Instinct

Instinct Einsteiger

Hallo Leute,

ich hab ne kurze frage.
    Weiss jemand von euch,
    ob bei meinem M6 bj. 2008
    vorfacelift das Mazda 6 sowie die schrift geklebt oder gestreckt ist?

Danke schonmal :)

Grüsse

2. #2 M6 GH Driver, 24.10.2015
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey!
    Die 6 ist geklebt,der Schriftzug geklebt und gesteckt!;)

Thema:

Mazda Emblem/Schrift

Die Seite wird geladen...

Mazda Emblem/Schrift - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden