Mazda Emblem Lenkrad

Diskutiere Mazda Emblem Lenkrad im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hallo, ist es möglich das Mazda Emblem auf dem Lenkrad meines CX5 zu tauschen, oder muss man das komplette Teil austauschen? Ich glaub das ist...

Aktschn

Nobody
Dabei seit
02.07.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hallo, ist es möglich das Mazda Emblem auf dem Lenkrad meines CX5 zu tauschen, oder muss man das komplette Teil austauschen?
Ich glaub das ist zusammenhängig mit dem Airbag..

Das Emblem bröckelt nämlich und der ganze Firlefanz fängt an sich im Innenraum zu verteilen.

Liebe Grüße
 
#
schau mal hier: Mazda Emblem Lenkrad. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.812
Zustimmungen
2.965
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi

Anhänge

  • mazda cx5.jpg
    mazda cx5.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 23
  • mazda cx5 1.jpg
    mazda cx5 1.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 22
  • beispiel 3 BM.jpg
    beispiel 3 BM.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 22
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.632
Zustimmungen
2.035
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,115TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Selbst wenn die Anleitung noch so toll ist-nie selber am Airbag rum fummeln!!
Das gehört in die Hände eines dafür ausgebildeten Fachmann!!
Finde es bedenklich, wenn ein Forenprofi wider besseren Wissens mit einer entsprechenden Anleitung um die Ecke kommt!
 
Thema:

Mazda Emblem Lenkrad

Mazda Emblem Lenkrad - Ähnliche Themen

Magnetschalter des Anlassers hängt: Hallo zusammen, seit ich beim IKEA war habe ich Probleme meinen Mazda 5 (CR19) anzulassen. Der Anlasser orgelt nicht mehr und es tut sich einfach...
Suche Dachzierleiste Mazda 323 F BA V 1998 (Dachschachtleiste) mit Clips und Abdeckungen Fahrerseite: Hallo... :shifty: ich suche eine Dachzier- / Dachschachtleiste für meinen Mazda 323 F BA V von 1998 (1,5 Liter, 88 PS). Ebenso fehlen vermutlich...
Suche Teile für MX-5 NBFL: Hallo zusammen, ich bin nun Neu hier, ich suche Teile für den MX-5 NBFL, ich habe vor 2 Jahren einen gekauft als Unfallwagen. Als ich den Wagen...
Mazda MX-5 NB Knacken vorne rechts: Hallo Ihr Lieben, es freut mich Teil der Community nun sein zu dürfen. Ich fahre einen Mazda MX5 NB aus dem Jahre 2002 mit 110 PS. Seit...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Oben